Zwischen Himmel und Erde

Zwischen Himmel und Erde ist so viel mehr als die meisten Menschen auch nur erahnen. Meine Mission ist es, dir davon zu erzählen. Ich wurde Jahrzehnte lang dafür belächelt, dass ich Unmengen von Büchern zu diesen Themen verschlang. Auch habe ich mich lieber zurückgezogen und gelesen, anstatt mich unter Menschen zu mischen. Und nach und nach stellten sich Wahrnehmungen ein, bzw. machten frühere Wahrnehmungen einen Sinn.

Zwischen Himmel und Erde leben sichtbare und unsichtbare Wesenheiten

Die Wesen, die wir sehen können, also Menschen, Tiere, Pflanzen, Steine und Mutter Erde haben einen Aspekt, der unsichtbar ist. Wir Menschen wandeln nicht alleine durch die Welt, denn wir haben um uns herum ein geistiges Team, bestehend aus Engel, Geistführer und Ahnen. Auch Tiere und Pflanzen haben Wesenheiten bei sich, die ihnen helfen und sie unterstützen. Und Steine sind längst nicht so tot, wie sie vielleicht auf uns wirken. Ihr Bewusstsein ist nur vollkommen anders als unseres, weil sie viel längere Zeiträume im Blick haben. Unsere Lebensspanne ist für die Steinwesen nicht mehr als ein Wimpernschlag.

Elementarwesen und Naturgeister zwischen Himmel und Erde

Alles was wir in der Natur wahrnehmen hat eine Entsprechung im Physischen, also das, was wir sehen können. Aber es hat genauso eine Entsprechung im Geistigen. Würden nicht unzählige geistige Wesenheiten sich beständig um ihre Schützlinge kümmern, wäre es nicht möglich, dass diese gedeihen. In wenigen Tagen kommt meine Videoreihe zu den Elementwesen und Naturgeistern heraus, in der ich diese wundersame Welt näher beleuchte. Wichtig ist, dass wir verstehen, dass auch sie zwischen Himmel und Erde wandeln und dass sie auch mit unserem Leben viel zu tun haben.

Gegenstände haben ein Bewusstsein – Psychometrie

In unseren Übungsgruppen haben wir schon öfter mit der Erinnerung der Gegenstände gearbeitet und sind dabei zu phantastischen Ergebnissen gekommen. Wenn wir glauben, dass Gegenstände kein Bewusstsein haben, sind wir gewaltig auf dem Holzweg. Selbst Gegenstände können uns ihre Geschichte erzählen. Es ist so wunderbar zu hören, was sie erlebt haben, wohin sie schon gereist sind und welche Wahrnehmung sie von ihren Besitzern hatten. Das klingt in deinen Ohren zu phantastisch? Das kann ich verstehen. Aber Fakt ist, je mehr man sich damit beschäftigt, desto zauberhafter wird die Welt und desto mehr kann man erkennen, dass zwischen Himmel und Erde nichts – aber auch gar nichts – so ist, wie der Großteil der Menschen (noch) glaubt.

Die Kraft unseres Geistes

Wenn wir nun darüber sprechen, so dürfen wir nicht außer Acht lassen, dass wir mit der Kraft unseres Geistes viel mehr bewegen können, als wir glauben. Und das nicht nur im übertragenen Sinne. Wir können mit der Kraft unseres Geistes Dinge bewegen und vermeintliche Naturgesetze außer Kraft setzen. Die Kraft unseres Geistes ist vermutlich die Kraft, die zwischen Himmel und Erde am meisten unterschätzt wird.

Ich werde in den nächsten Wochen noch mehr darüber berichten, was zwischen Himmel und Erde alles möglich ist und wie du davon Kenntniss erlangen kannst.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Mittwoch – und denke daran: Zwischen Himmel und Erde ist längst nicht alles so, wie es scheint.

Ganz liebe Grüße in deinen Tag

Manou

Weil du es verdienst, dein seelengerechtes Leben zu leben!

Wenn du magst, kannst du hier weiterlesen: Zeichen von Verstorbenen

Bild von Willgard Krause auf Pixabay

2 Antworten zu „Zwischen Himmel und Erde“

  1. Avatar von Heike
    Heike

    Das ist schön, ich bin dabei!
    Es hat mich schon immer gewundert, warum Dinge aus fremden Haushalten, die ich gebraucht erwarb, solange brauchten um bei mir anzukommen……
    Und wie sie sich mit der Zeit veränderten. Augefallen ist es mir bei einem Häuschen. Hier wohnte eine liebe Freundin. Hier webte ein ganz andere, unsichtbare Ausstrahlung wie nach deren Auszug…..

    1. Avatar von Manuela Pusker

      Ja, das ist total interessant….und es gibt noch so viel mehr 😁😀

Kommentar verfassen

Contact info

spirit@manougardner.com

Entdecke mehr von Manou Gardner Medium

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen