Die Welt der Elementarwesen beschäftigt mich praktisch mein ganzes Leben lang. Die ersten Jahre ohne zu wissen, was es ist. Und in den letzten 35 Jahren ganz intensiv. Wenn wir uns bewusst machen, dass alles um uns herum belebt ist, sehen wir die Welt mit völlig anderen Augen. Zu wissen, dass es keine tote Materie gibt, weil in allen Dingen kleine und größere Wesenheiten wirken, verändert alles. Und diese Wesenheiten warten darauf, dass wir mit ihnen in Kontakt treten.
Elementarwesen in ungeahnter Zahl
Egal was wir tun, egal was wir denken, immer sind Elementarwesen beteiligt. Sie sind die vielen Helfer, die bislang viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Doch nicht alle Elementarwesen und Naturgeister sind klein und niedlich. Da gibt es riesengroße Wesenheiten, Landschaftsengel, Devas und vieles mehr, deren Größe und Macht wir uns kaum vorstellen können.
Die neue Welt wird nur in Gemeinschaft mit allen geistigen Wesenheiten entstehen können
Die neue Welt braucht das Bewusstsein und das Wissen über die Welt der Elementarwesen. Erst wenn wir sie in unserem Bewusstsein tragen, sind wir in der Lage mit ihnen zusammenzuarbeiten. Und sie können uns gewaltig unterstützen. Allerdings können sie auch Dinge blockieren und uns in unserem Tun stören.
Ich selbst arbeite viel mit Hauswesen
Hauswesen sind unglaublich mächtig. Sie können dafür sorgen, dass sich ein Haus verkauft oder auch nicht. Sie können ein Haus beschützen, oder für Unfälle sorgen. In der Welt der Elementarwesen hat das Hauswesen eine Sonderstellung, da es ganz eng mit den Menschen zusammenlebt und daher auch die Welt der Menschen besser kennt, als die meisten anderen Elementarwesen. Wenn das Hauswesen erkannt und geachtet wird, wird einem Haus nicht passieren. Es ist dazu da, dafür zu sorgen, dass das Haus ein Haus bleibt. Und wir können mit ihm arbeiten, oder es ignorieren. Wer kennt sie nicht, die Baustellen auf denen ein Unfall und ein Missgeschick nach dem anderen passiert? Da wurde die Absicht nicht mit den Hauswesen abgesprochen. Erst wenn man das erledigt hat, kann man ungestört weiterbauen.
Island als wunderbares Beispiel
In Island ist das Wissen um das “Kleine Volk” ebenso wie in Irland noch unter vielen Menschen verbreitet. Und nachdem man festgestellt hatte, dass manchen Bauvorhaben einfach gar nicht gelingen wollten und an manchen Straßen ungewöhnlich viele Unfälle geschahen hat man in Zweifelsfällen Erla Stefánsdóttir (1935-2015) hinzugezogen. Sie war ein Elfenmedium und konnte gut feststellen, wo etwa Straßen durch die Welt der Elementarwesen hindurch gebaut wurden. Obwohl das kleine Volk feinstofflich ist, so hat es doch jeweils den Fokus auch in der physischen Welt. Und so wurde aus Erla Stefánsdóttir die Elfenbeauftragte Islands.
Wir dürfen die Welt der Elementarwesen wieder ins Bewusstsein holen
Es ist so unglaublich wichtig, dass wir wissen, wer um uns herum webt und wirkt. Die Elementarwesen brauchen uns Menschen und wir brauchen sie. Da das dunkle Zeitalter nun endgültig vorbei ist, kann auch JEDER Mensch sich auf das Abenteuer Elementarwesen-Kontakt einlassen. Die Begabung dazu steckt in jedem Menschen – auch in dir!
Und dazu habe ich einen Videokurs erstellt, der dir genau die verschiedenen Arten der Elementarwesen erklärt, damit du damit beginnen kannst, sie in dein Leben einzuladen.
Du findest ihn hier: Elementarwesen und Naturgeister Videokurs
Die Welt der Elementarwesen und Naturgeister ist unglaublich faszinierend und es ist ein nahezu unerschöpfliches Thema. Ich wünsche mir, dass möglichst viele Menschen damit beginnen, sich mit diesen wunderbaren Wesenheiten zu beschäftigen.
Aus diesem Grund habe ich den Kurs auch sehr preiswert gehalten. Für nur 49.–€ erhältst du das geballte Wissen in ganz kompakter Form.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Mittwoch und viel Freude mit der Welt der Elemenrtarwesen und Naturgeister!
Ganz liebe Grüße in deinen Tag
Manou
Bild von Willgard Krause auf Pixabay
Weil du es verdienst, dein seelengerechtes Leben zu leben!
Danke, liebe Manou, sehr berührend! Ich werde das Hauswesen mehr würdigen! Auch wenn es ein Miets- Wohnblock ist, so ist es wichtig, bewußter und in Dankbarkeit mit dem guten „Geist“ umzugehen, der hier für viel Frieden und Wohlgefühl sorgt.
Dann bis heut abend zur Kristallmeditation!
Herzensgrüße von Dagmar
Dankeschön liebe Dagmar ❤️