Der Wandel ist im Gange und es ist spürbar. Auf der einen Seite verdichtet sich alles immer mehr und auf der anderen Seite beginnt es sich bereits zu lösen. Das sind sehr widersprüchliche Energien, die dich durchaus verwirren können. Vor allen Dingen kann es sein, dass du in Minutenschnelle von der einen Energiequalität in die andere wechselst und dich fragst, was mit dir los ist. Aber mit dir ist alles in Ordnung! Wenn du mehr darüber wissen möchtest, lies weiter.

Der Wandel ist im Gange – von der alten Erde in die neue Erde

Ganz besonders spannend war gestern unsere Kristallmeditation, bei der wir uns ja immer darauf konzentrieren, heilsames Licht auf die Erde zu schicken. Doch gestern erlebten Einige von uns, dass es plötzlich um zwei Erden ging, bzw. um die Erde und andere Planeten. Auch kamen viele Symbole zum Vorschein, die an altes atlantisches Wissen anknüpften. Auch die Art der Kristalle war gestern anders als sonst. Wir machen die Kristallmeditation ja schon recht lange, ich glaube, es sind schon bald zwei Jahre. Und gerade in dieser Arbeit, die ja im Kollektiv geschieht, und dadurch noch viel stärker ist, erleben wir die Veränderung ganz deutlich. Wir spürten sehr deutlich, dass der Wandel im Gange ist.

Was ich vom Wandel sonst noch wahrnehme

Ich erlebe diese beiden Qualitäten – das Beengende und das Lösende sehr deutlich und es fällt mir oftmals schwer, zwischen den von außen kommenden Energien und meinen Stimmungen zu unterscheiden. Ganz deutlich kommt bei mir auch immer wieder eine Traurigkeit hinzu, die allerdings im Außen schwer bis gar nicht zu erklären ist. In meiner Wahrnehmung geht es nun darum, sich immer durchlässiger zu machen, für das, was nun kommt. Wenn wir den Wandel gut überstehen wollen, müssen wir uns mit ihm bewegen und nicht dagegen stellen.

Durchlässig für den Wandel

Mit Durchlässigkeit für den Wandel meine ich, dass du und ich und wir alle immer mehr auf unsere innere Stimme hören und einfach das tun, wohin unser Impuls uns bringt. Es geht nur noch darum, diese Entwicklung nun mitzutragen und die Geduld zu bewahren. Denn keiner von uns weiß, wie lange es dauern wird. Es ist einfach in vielerlei Hinsicht eine Herausforderung und wir leisten hierbei Pionierarbeit. Jedoch hat sich deine Seele den Zeitpunkt ihrer Inkarnation selbst gewählt und somit hast du auch die Ressourcen für diese Zeit. Und dies auch selbst dann, wenn du gar nicht den Eindruck hast, auf bestimmte Ressourcen zurückgreifen zu können. Durch den Wandel hast du aber die Möglichkeit, wieder an deine alten, längst verschütteten Erinnerungen anzuknüpfen.

Ressourcen aus Atlantis

Ich vermute, dass die meisten von uns, die diesen Wandel nun ganz bewusst mittragen und vollziehen, viele Ressourcen aus der Zeit von Atlantis in sich tragen. Damals war die Menschheit schon viel weiter gekommen und hat sich wesentlich leichter damit getan, die Kraft der Elemente, der geistigen Welt und auch – und vor allem – der Kristalle zu bedienen. In Atlantis wussten die Menschen, dass die Kristalle hohe geistige Wesenheiten sind, die auf der Erde das Wissen bewahren.

Wir dürfen nun wieder dieses alte atlantische Wissen in uns wachwerden lassen. Denn der Wandel ist im Gange und wir sind mittendrin. Wenn es heute zeitlich machbar ist, werde ich zum Thema Atlantis noch ein eigenes Video machen. Denn es ist unglaublich wichtig, dass wir davon wissen.

Ich wünsche dir einen wunderschönen wandelbaren Tag!

Ganz liebe Grüße von

Manou

Weil du es verdienst, dein seelengerechtes Leben zu leben!

Bild von Stefan Keller auf Pixabay

3 Kommentare zu „Der Wandel ist im Gange

  1. Ja, es war etwas ganz Besonderes. Auch, daß wir gemeinsam so viel Schöpferkraft entfalten konnten!
    Herzlichen Dank für alles, liebe Manou💖
    Dagmar

  2. Habe gerade gelesen, daß wir vom 4.-8.7. ein Sirius- Portal haben, weil Sonne und Sirius in Konjunktion stehen. Das paßt zur gestrigen Energie und den blauen Kristallen!
    LG Dagmar

Kommentar verfassen