Die geistige Welt im Alltag ist das heutige Thema. Denn noch viel zu oft werden diese beiden Welten – die physische und die geistige Welt – als voneinander getrennt betrachtet. Dabei ist es in Wahrheit so, dass diese Welten sich gegenseitig durchdringen. Da auch du geistige Anteile besitzt, bist du selbst auch sowohl ein Teil der physischen Welt als auch ein Teil der geistigen Welt. Woran du das erkennen und wie du damit umgehen kannst, erfährst du hier…
Die geistige Welt im Alltag
So wie du im Schlaf in der feinstofflichen Welt unterwegs bist, bist du auch tagsüber stets Teil der geistigen Welt. Du erkennst es nur vielleicht nicht immer. Doch die geistige Welt flüstert dir ständig Nachrichten ins Ohr. Und du darfst lernen, diese Nachrichten zu hören und dir und deiner Wahrnehmung zu vertrauen.
Die Wesenheit deines Zuhauses
Jedes Haus hat Bewusstsein, da wirkt eine Wesenheit, die dir und dem Haus dient. Und diese Wesenheit hat eine große Freude daran, wenn du mit ihr kommunizierst. Dazu habe ich gestern ein kleines Video auf YouTube hochgeladen, das du dir hier anschauen kannst: Die Wesenheit deines Zuhauses
Eine kleine Bitte: Ich werde ab sofort die YouTube Videos nicht mehr über den Blog teilen. Bitte abonniere den YouTube Kanal hier: Manou auf YouTube damit du nichts verpasst.
Elementarwesen im Garten
Alles was in deinem Garten wächst, wird aus der feinstofflichen Welt heraus orchestriert. Natürlich brauchen deine Pflanzen Wasser und Dünger, aber viel mehr noch brauchen sie die Mitarbeit der Elementarwesen. Diese Wesenheiten sorgen überhaupt erst für das Pflanzenwachstum. Sie umsorgen die Pflanzen und kümmern sich um deren Wohlergehen.
Falls du mehr über das Wirken der Elementarwesen wissen möchtest, findest du hier meinen Video-Kurs dazu: Elementarwesen und Naturgeister
Die geistige Welt im Denken
Glaubst du, dass all deine Gedanken aus dir heraus kommen? Oder kannst du dir vorstellen, dass dir so manch ein Gedanke, eine Idee einfach so zufliegt, weil dein geistiges Team etwas mit dir vorhat, bzw. dich unterstützt? Du erhältst jeden Tag so viele Hinweise aus der geistigen Welt, du darfst nur lernen, diese auch zu erkennen. Es braucht dazu ein profundes Vertrauen in die geistige Welt und offene Augen, Ohren und ein offenes Herz.
Du bist ein Teil der feinstofflichen Welt
Es ist völlig normal, dass die geistige Welt mit dir kommuniziert, denn du bist ein Teil von ihr. Und es wird Zeit, dass du dich selbst nicht mehr als getrennt von ihr erlebst. In der neuen Welt wird es so vollkommen normal sein, dass wir mit der geistigen Welt interagieren und es ist wichtig, dass du jetzt schon damit beginnst. Achte auf:
- Gedanken, die dir zufliegen
- Dinge, die du hörst oder siehst
- Gefühle, die dich plötzlich beschleichen
- Wahrnehmungen, die du dir nicht erklären kannst
- Deine Gefühle, wenn du an einen Menschen in der geistigen Welt denkst
Ich wünsche dir einen erkenntnisreichen Mittwoch!
Und bitte noch einmal: Abonniere meine YouTube Kanal und aktiviere auch die Glocke, damit du ganz unabhängig alle Nachrichten bekommst.
Das kannst du ganz leicht hier tun: Manou Gardner auf YouTube
Ganz liebe Grüße
Manou
Weil du es verdienst, dein seelengerechtes Leben zu leben