Fronleichnam – die Birke spricht

Fronleichnam – die Birke spricht. Anders kann ich es nicht nennen, was mir heute in der Früh widerfahren ist. Und ich kann dir jetzt schon ankündigen, dass es heute ein neues Channeling-Video mit einem Interview mit einer Birke geben wird. An Fronleichnam werden die Birken dazu verwendet, dass sie die Straßen entlang der Prozession schmücken. Meist handelt es sich dabei um abgeschnittene Teile von Birken. Heute hat mir unsere Birke dazu einiges gesagt.

Die Birke an Fronleichnam

Als ich meine Birke heute Morgen fragte, sagte sie mir, dass sie zu diesem Thema eine ganze Menge zu sagen habe und ich erhielt plötzlich den Impuls, heute ein Video zu machen, indem ich die Birke zu Wort kommen lasse. Das werde ich heute noch aufnehmen und online stellen. Was sie zu sagen hat, geht nämlich weit über das hinaus, was sich nur auf Fronleichnam bezieht.

Eigentlich wollte ich die Esche befragen

Ich hatte ja bereits im Kopf, dass ich im Rahmen der Channeling-Videos meine Esche befragen möchte, aber sie hat mir mehrmals signalisiert, dass sie das (jetzt noch) nicht möchte. Daher hatte ich gestern – eigentlich wollte ich die Videos ja immer am Mittwoch machen – keine Idee, wen ich befragen könnte.

Doch heute begann die Birke zu sprechen

Die Birke steht direkt an meiner Hofeinfahrt – du siehst sie auf dem Foto – und eigentlich hatte ich nichts Anderes im Sinn, als mal zu schauen, wie wir am Sonntag den Altar aufstellen. Obwohl ich nicht katholisch glaube, ist es alle paar Jahre so, dass ich in unserem Hof den Fronleichnams-Altar stelle. Allerdings nicht am Donnerstag, sondern immer am darauffolgenden Sonntag. Und so stand ich heute unter der Birke und versprach ihr, dass ich nichts von ihr abschneiden werde, denn sie steht ja sowieso da und schmückt den Hof und da begann sie zu sprechen. Allerdings möchte sie gerne durch mich sprechen und alles erzählen, was ihr auf dem Herzen liegt.

Somit dürfen wir gespannt sein, was die Birke – heute an Fronleichnam – zu sagen hat

Und wieder habe ich bemerkt, dass es im Umgang mit geistigen Wesenheiten und der geistigen Welt nicht darum geht, nach einem Konzept zu arbeiten. Natürlich wollen wir Menschen Regelmäßigkeit, aber gestern war niemand aus der geistigen Welt da, der sich für ein Interview zur Verfügung gestellt hat. Daher wird es auch in der Zukunft so sein, dass ich diese Geistwesen-Videos nur dann machen kann, wenn sich jemand meldet, der gerne zu Wort kommen möchte.

Wenn du meinen Kanal noch nicht kennst, kannst du ihn hier abonnieren. Wenn du auch die Glocke anklickst, wirst du benachrichtigt, wenn ein neues Video online geht.

Manou auf Youtube

Ich wünsche dir einen schönen Feiertag und vielleicht magst du heute das Interview mit der Birke anschauen. Es wird vermutlich am späten Nachmittag online gehen.

Ganz liebe Grüße

Manou

Weil du es verdienst ein seelengerechtes Leben zu leben!

Wenn du mehr zum Thema lesen möchtest, findest du es hier:

Die Magie der Bäume

Fronleichnam und der heilige Gral

Kommentar verfassen

Contact info

spirit@manougardner.com

Entdecke mehr von Manou Gardner Medium

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen