Den Traum leben

Ich bin gerade im Begriff meinen absoluten Traum zu leben und freue mich, diese Entscheidung getroffen zu haben. Es ist nicht immer leicht, zu wissen, was das Richtige ist. Das Altbekannte fühlt sich sicher an. Während das Neue oftmals Mut braucht und Vertrauen darauf, dass es der richtige Weg ist.

Warum muss ich meinen Traum leben?

Ich bin in der letzten Zeit so häufig gefragt worden, warum ich tue, was ich tue. Warum ich nicht einfach weitergemacht habe wie bisher? Und ganz ehrlich: Da gibt es keine richtige Antwort darauf – es war so ein Gefühl… so ein Gefühl, mit meiner Botschaft noch viel weiter raus in die Welt zu gehen. Sie vielen Menschen zugänglich zu machen.

Nehme ich mich damit zu wichtig?

In den Augen mancher Menschen vielleicht schon. Und wie ich so bin, habe ich darüber sehr viel nachgedacht. Und ich bin zu einem anderen Schluss gekommen: Ich nehme mich und meine Botschaft ernst. Ich weiß, dass ich den Menschen etwas zu geben habe und möchte dies auch tun. Und ich fühle den Impuls in mir, nicht im Bekannten zu verharren.

Alles hat seine Zeit

Ich finde, dass alles im Leben seine Zeit hat. In den vergangenen zwanzig Jahren war ich zwar auch viel unterwegs, alleine durch die Ausbildungen in England. Aber ich habe mich oft sehr zurückgenommen, weil die Kinder im Vordergrund standen. Ich wollte, dass sie ein stabiles Zuhause haben. Und da mein Mann immer viel gearbeitet hat um uns ein gutes Leben zu ermöglichen, bin ich diesbezüglich etwas kürzer getreten. Doch nun sind die lieben Kleinen flügge und brauchen nur noch wenig von mir. Daher ist es jetzt ein guter Zeitpunkt. Bevor ich anfange über die Rente nachzudenken 🙂

Auf dem Weg, den Traum zu leben

Und deshalb sitze ich gerade im ICE Richtung Koblenz und freue mich auf eine bewegte Woche. Und ich verspreche dir, dass ich mich ab und zu melde. Aber es könnte sein, dass es – zumindest bis Anfang nächster Woche – mit den Morgenimpulsen nicht immer klappt, weil sehr intensive Tage vor mir liegen.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Montag-Abend

Manou

Weil du es verdienst, dein seelengerechtes Leben zu leben!

Falls du weiterlesen willst: Lebe doch deinen Traum

8 Antworten zu „Den Traum leben“

  1. Avatar von Petra Reibenwein
    Petra Reibenwein

    Egal für was dieser Schritt gut ist: ich drücke dir die Daumen. Ich wünsche Dir allen Erfolg dieser Welt!

    1. Avatar von Manuela Pusker

      Awwwwww, Dankeschön liebe Petra…😘😘😘😘

  2. Avatar von Sybille
    Sybille

    Toll, dass du deinem Impuls folgst☺️. Viel Erfüllung wünsche ich dir

    1. Avatar von Manuela Pusker

      Dankeschön ❤️🙏❤️

  3. Avatar von Sabine
    Sabine

    Ich finde es schön, dass du mutig deinen Impuls folgst! Alles Liebe dafür🥰

    1. Avatar von Manuela Pusker

      Dankeschön ❤️🙏❤️

  4. Avatar von Jessica
    Jessica

    Eine wundervolle Woche! Liebe Grüße

    1. Avatar von Manuela Pusker

      Dankeschön ❤️🙏❤️

Kommentar verfassen

Contact info

spirit@manougardner.com

Entdecke mehr von Manou Gardner Medium

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen