Diese Frage habe ich mir heute Morgen gestellt, als ich wie jeden Tag auf der Terrasse meinen Kaffee getrunken habe und den Himmel, die Rax, die Bäume betrachtete. Was liegt in der Luft? Was ist der Impuls des heutigen Tages? Was wird passieren? Daher möchte ich heute gerne über meine Wahrnehmung diesbezüglich schreiben. Und wie ich jedes Mal schreibe: Dies ist meine Wahrnehmung und ich bin nicht unfehlbar. Ich könnte mich auch täuschen, aber ich schreibe nach bestem Wissen und Gewissen!
Ich nehme die geistige Welt wahr
Ich nehme eine unglaubliche Kraft, eine fröhliche Kraft, aus der geistigen Welt wahr. Ich kann spüren, dass die geistige Welt unglaubliche Energie in unsere Dimension schickt. Heute Morgen hatte ich das Gefühl als wäre die Luft wie mit kleinen Bläschen aufgeladen. Es fühlte sich an, wie wenn man Sprudelwasser in ein Glas gießt. Doch was bedeutet das? Für mich ist dies ein Zeichen, dass wieder einmal ein Teilsieg in der geistigen Welt errungen wurde. Vielleicht war tatsächlich eine Aktion für den heutigen Tag geplant, doch wenn das so ist, dann wurde diese vereitelt.
Wer hat sich denn mit uns verbunden
Ich hatte es ja schon in der letztjährigen Weihnachtsgeschichte, die mir eingegeben wurde, geschrieben, dass sich die Elohim, Geister der vierten Hierarchie, auch Exusiai oder Gewalten genannt, sich auf unsere Seite gestellt haben. Dies sind hohe mächtige Engelwesen, die uns durch diese Zeit begleiten und sich uns zur Verfügung stellen. Mittlerweile erleben auch andere hellsichtige Menschen die Anwesenheit der Elohim und deren Wirken. Und heute Morgen habe ich das unbändige Gefühl der Freude aus dieser Richtung gefühlt.
Die Arbeit der Menschen in der geistigen Welt
Und ich nehme auch wahr, dass es viele Menschen in der geistigen Welt gibt, die sich entschieden haben, in dieser Zeit aus der jenseitigen Sphäre zu wirken und uns zu unterstützen. Da sind Kräfte, vor allem von Menschen, die sehr jung in die geistige Welt eingegangen sind, die sich uns zur Verfügung stellen. Wenn ich diese Menschen in der geistigen Welt frage, was sie gerade tun, erhalte ich Bilder von Schulungen aber auch von ordnenden Tätigkeiten, die ich nicht ganz verstehe. Ich habe das Gefühl und die Wahrnehmung, dass unglaublich viele Wesenheiten gerade wie ein Schutzschild um die physische Erde aufbauen und mithelfen, dass die Dinge sich in die gute, richtige Richtung entwickeln.
Wir physischen Menschen haben einen Auftrag
Doch all diese Wesenheiten können uns nur beistehen, wenn es unser Wille ist. Deshalb liegt der große Teil der Aufgabe bei uns: Wir müssen die Intention pflegen, dass sich alles zumn Guten wenden wird, dass wir – gemeinsam mit der geistigen Welt – eine neue Erde erschaffen. Eine Erde, die sich dadurch auszeichnet, dass jeder Mensch sich weiterentwickelt, dass jede andere (dienliche) Wesenheit auf der Erde erkannt und geachtet wird und dass wir gemeinsam an diesem großen Ziel arbeiten.
Und deshalb möchte ich heute noch einmal das Gebet, das uns aus der geistigen Welt durch eine wunderbare, hellsichtige Frau übermittelt wurde, aufschreiben. Je öfter und intensiver dieses Gebet laut und in Gedanken gesprochen wird, desto mehr Kraft und Wirksamkeit schicken wir damit in die geistige Welt – zum Wohle aller dienlichen Mächte.
Sonnenwesen, Christusheld
Schicke Deine Kraft zu uns auf die Erde
Um zum Guten zu wenden, die Kräfte des Bösen
In der Zeit der Not
Lasse werden – oh Herr – die Geschehnisse in dieser Welt
zukunftsfördernde Taten
Wende die Lanze des Bösen von ihrem Ziel
Gib der Welt Frieden
Amen
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Samstag – bleibt im Vertrauen!
Manou Gardner Medium aka Manuela Pusker
Bild von Stefan Keller auf Pixabay
Danke für diese wundervollen, hoffnungsvollen Worte und Gefühle🌸🌞🌈💖
Sehr gerne ❤️🙏❤️
Danke liebe Manuela für deine Zeilen ❤
Sehr gerne ❤️🙏❤️
Hallo Manou, habe es jetzt erst gelesen heute aber es ging mir heute morgen beim Aufwachen auch so, das Gefühl eines schönen Tages.
Gestern dachte ich noch beim Einschlafen was wird morgen wohl passieren, was wird es sein ? wenn etwas passiert denke ich immer in letzter Zeit es muss ja nichts schlimmes passieren, es kann ja auch etwas Gutes passieren ….passieren ist ja nicht das Wort für etwas Negatives 🙏und ich hatte heute bis jetzt einen wunderschönen Tag und ich hoffe dass wir alle noch immer stärker werden, unsere geistigen Kräfte stärker werden, unsere Gebete stärker werden und mit Hilfe der Menschen so wie du einer bist es dann immer wieder verstärken können, in diesem Sinne wünsche ich Euch und dir einen wunderschönen Samstag und Sonntag…Danke 😍
LG Maria 🐞
Ja Maria, genau so ist es ❤️😘🙏