Der heutige Vollmond hat es in sich

Der heutige Vollmond kann für viele Menschen große Verwirrung und Konfusion bringen. Die Stimmung ist schon seit gestern Abend deutlich angespannt und es kann zu gröberen Stimmungsschwankungen kommen. Dieser Vollmond wirft bereits die Schatten voraus auf das, was sich im Mai und Juni an Herausforderungen noch zeigen wird.

Der heutige Vollmond als Fackelträger

Es ist spürbar, dass der Sommer, der vor uns liegt, nicht irgendein Sommer sein wird. All die Veränderungen, die gerade im Feinstofflichen geschehen, zeigen sich auch im Physischen. Wir sind immer noch – und das auch noch geraume Zeit – in einer Zeit des Wandels und der Entscheidungen. Was in den vergangenen drei Jahren aufgezeigt wurde, führt sich nun weiter. Und der heutige Vollmond gibt uns einen Vorgeschmack.

Keine Angst vor der Veränderung

Doch wir brauchen keine Angst zu haben. Es ist lediglich gut, wenn wir vorbereitet sind auf einen Sommer, der uns aufzeigen wird, wer wir wirklich sind. Durch die letzten drei Jahre sind wir alle durch einen Einweihungsprozess gegangen, der sich nun weiterzieht. Immer mehr Menschen erkennen, was wirklich zählt. Und was ganz wichtig ist: Immer mehr Menschen finden sich zusammen um neue Ideen und Projekte in die Welt zu bringen. Und das ist gut so. Wir werden nicht nur eine neue innere Haltung annehmen, sondern es wird sich auch in allen Lebensbereichen eine neue Welt zeigen. Nutzen wir die Kraft des heutigen Vollmondes, um dieser Veränderung näherzutreten.

Eine neue Wirtschaft wird entstehen

Überall höre und lese ich die Klagen, dass die alte Wirtschaft zusammenbricht. Und ja, das ist zunächst einmal hart. Aber seien wir doch ehrlich! Wohin hat uns diese alte Wirtschaft gebracht? Sie hat wenigen Menschen Wohlstand gebracht und Milliarden Menschen wurden ausgebeutet. Und ganz besonders hart ausgebeutet wurde Gaia, unsere Mutter Erde und unzählige Tiere und Pflanzen – unsere Brüder und Schwestern. Und nun entstehen neue, kleine Zellen, die sich mit der Herstellung von Gütern, der Produktion von Nahrungsmitteln und vor allen Dingen mit Heilung von allem was ist, beschäftigen.

Der heutige Vollmond gibt uns einen Vorgeschmack

Da neue Dinge nicht einfach so entstehen, sondern auch von Krisen begleitet werden, können viele Menschen heute schon spüren, wofür wir uns wappnen dürfen. Es geht darum, wahr und wahrhaftig zu sein und genau hinzuspüren, wofür wir hier inkarniert sind und wofür wir stehen. Und das fühlt sich nicht immer angenehm an, weil wir dadurch spüren, dass auch persönlich-individuelle Veränderung unumgänglich ist. Und oftmals ist der Weg noch nicht zu sehen. Das erzeugt zunächst ein Vakuum, das gefüllt werden darf. Und dies ist nur dann möglich, wenn wir das Wissen um die geistige Welt mit einbeziehen.

Ich werde heute Abend dazu noch ein Video machen, um weitere Impulse zu setzen.

Ich wünsche dir einen wunderbar-bewegten Freitag

Ganz liebe Grüße in deinen Vollmond-Tag

Manou

Weil du es verdienst, dein seelengerechtes Leben zu leben!

Bild von Amy auf Pixabay

Kommentar verfassen

Contact info

spirit@manougardner.com

Entdecke mehr von Manou Gardner Medium

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen