Du erschaffst deine Welt mit deinen Gedanken und Gefühlen. Alles, womit du dich beschäftigst, manifestiert sich in deiner Welt. Vielleicht hast du manchmal das Gefühl, dass du einer objektiven Welt ausgeliefert bist, doch dies ist nicht der Fall. Nur wenig in unserer Welt ist eine objektive Realität.
Wir sehen die Welt durch unsere Brille
Wir sehen die Welt durch unsere individuelle Brille, die wir erschaffen haben aus den Erfahrungen in diesem, aber auch in früheren Leben. Wir sind das Produkt all unserer Gedanken und Gefühle. Schon vor langer Zeit wurden die Menschen darauf hingewiesen, dass sie ihr Schicksal in die Hand nehmen und verändern können. Du erschaffst deine Welt, indem du deine Aufmerksamkeit auf das richtest, was du ins Leben ziehen möchtest, anstatt auf das Defizit.
Wenn das Schicksal uns in die Knie zwingt
Zwar kommen oftmals Dinge auf uns zu, die wir uns in dieser Weise nicht gewünscht haben, doch können wir dies nicht verstehen, wenn wir unser Leben nur von der Geburt bis zum Tode betrachten. Wir sind so viel mehr als diese eine Inkarnation, in der wir gerade leben und in der wir uns auch oftmals gefangen fühlen. Doch auch dies ist Maya, ist Trugbild. Das Leben ist so vielschichtig und findet in Wahrheit im zwölfdimensionalen Raum statt. Und aus diesem Wissen heraus dürfen wir uns bewusst machen, dass Vieles, das uns jetzt ungerecht und gemein erscheint, auf einer tieferen Ebene einen Sinn hat.
Du erschaffst deine Welt umso besser und konkreter, je mehr du dir über dein eigentliches Sein bewusst bist
Wir dürfen uns bewusst sein, dass dieser dreidimensionale Raum, in dem wir uns befinden, und der vermeintlich der ganze Raum ist, in dem wir uns bewegen – nur ein kleiner Ausschnitt unserer Existenz ist. Und so erschaffen wir aufgrund völlig falscher Voraussetzungen oftmals ein Leben, das viel zu klein für uns ist. Wir begrenzen uns durch Gefühle des Mangels und der Bedürftigkeit, anstatt in unsere ganze Größe zu gehen.
Ich habe hier ein Video dazu gemacht, in dem ich auf dieses Thema eingehe: Manifestieren mit Erfolg
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
Ab sofort wird es am Sonntag keinen Impuls geben, da ich mir einen Tag in der Woche freinehme.
Ganz liebe Grüße
Manou
Weil du es verdienst, dein seelengerechtes Leben zu leben!
Aber du kannst hier weiterlesen: Die Kraft der Gedanken
Und hier: Gedanken schaffen Realitäten
Ein Kommentar zu „Du erschaffst deine Welt“