Meine Lieben, heute findet wieder unsere monatliche Kristallmeditation statt. Dabei verbinden wir uns mit der göttlichen Quelle und senden Frequenzen des Lichts und der Liebe zu Gaia, unserer Mutter Erde, den Erdwesen, Wasserwesen, Luftwesen und Feuerwesen. Wir senden es in das Reich der Mineralien, der Pflanzen der Tiere und der Menschen. Dabei verbinden wir uns mit dem höchsten Sonnenwesen – Christus. Danach lassen wir auf der ätherischen Ebene zwischen unseren Händen einen großen Kristall entstehen, den wir mit Licht und Liebe füllen. Wir lassen uns von dem Kristall leiten, damit er dort stehen kann und dieses Licht und die Liebe dauerhaft verströmt, wo es am meisten gebraucht wird. Sobald der Kristall an seinem Ort angekommen ist, bitten wir ihn, sich mit den bereits vorhandenen Kristallen zu vernetzen und somit ein Teil des Licht-Liebe-Kristallgitternetzes der Erde zu werden.

Wir haben in den vergangenen Monaten schon viele Kristalle gesetzt, die auf der ätherischen Ebene sicht- und spürbar sind und somit einen Teil zur Heilung der Erde beigetragen. Ich würde mich freuen, wenn wir auch heute wieder möglichst viele Menschen wären, die sich eine Stunde Zeit nehmen, um diese Heilarbeit zu tun.

Der Kristall kann überall gesetzt werden, wo Heilung notwendig ist. Das kann im eigenen Garten, bei den Nachbarn, aber auch an krisenhaften Punkten der Erde sein. Wenn wir dem Kristall gestatten, seinen Platz zu wählen, wird er auf jeden Fall auf den richtigen Platz kommen. Eine Stunde gemeinsamer Arbeit ist nicht viel, dafür, dass wir Licht und Liebe auf und in die Erde bringen.

Da mir dieses Meditation aus der geistigen Welt geschenkt wurde, nehme ich an, dass es auf der Erde noch viele andere Gruppen von Menschen gibt, die sich dieser oder ähnlicher Arbeit widmen. Beim Vernetzen ist oftmals sehr deutlich spürbar, dass das Kristallnetz viel dichter ist, als wir es alleine bisher geschaffen haben.

Wer schon von den letzten Monaten einen Link für die Kristallmeditation hat, bitte diesen wieder zu verwenden. Wer noch keinen hat, bitte mich kurz anschreiben unter manuela@pusker.at

Bitte rechtzeitig überprüfen, ob Ihr Euren Link noch findet, da ich nur bis maximal 19.30 Uhr Links verschicken kann. Ab da bereite ich mich dann auf die Meditation vor.

Achja, mein großer Amethyst hat sich schon gestern bei mir gemeldet und möchte heute ganz intensiv bei unserem Treffen dabei sein. Ich bin gespannt, ob und was dies verändert.

Daten: Erdheilungs-Kristallmeditation jeden ersten Mittwoch im Monat von 20.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr via Zoom und natürlich vollkommen kostenlos.

Ich freue mich, dass wir heute wieder etwas zur Heilung im Ätherischen und Physischen beitragen.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Mittwoch

Manou Gardner Medium aka Manuela Pusker

6 Kommentare zu „Kristallmeditation zur Erdheilung – heute online um 20.00 Uhr

  1. Liebe Manou,
    meine geschätzte Lehrerin Diana Cooper spricht im Newsletter von Juli davon, daß uns derzeit besonders der Erzengel für die Natur und Naturwesen begleitet: Erzengel Purlimiek ( grün, türkis, Malachit usw.)
    Wer eine Resonanz dazu spürt, kann ja momentan verstärkt auch mit ihm arbeiten.
    Herzensgrüße
    Dagmar

  2. ENGEL DES MONATS
    Erzengel der Natur, Erzengel Purlimiek
    Er kümmert sich um die natürliche Welt
    Er arbeitet, um der Umwelt zu helfen
    Er arbeitet mit den Elementaren
    Sein Engel-Rückzugsort ist das große Simbabwe in Afrika
    Er ist aus einem anderen Universum gekommen, um der Erde jetzt zu helfen
    Er strahlt ein wunderschönes grün-blaues Licht aus

    5 Möglichkeiten, sich mit Erzengel Purlimiek zu verbinden
    1. bekräftigen: Erzengel Purlimiek hilft mir, mich auf die Natur einzustimmen.
    2.beten: Geliebter Erzengel Purlimiek, bitte arbeite durch mich, um der Umwelt zu helfen.
    3. gereimter Gesang:
    Erzengel Purlimiek ich bete
    Hilf mir, der Welt heute zu helfen.
    Mantra: Erzengel Purlimiek verbindet mich mit den Elementaren, den Bäumen und der Natur.
    5 Visualisierung:
    Schließe deine Augen und konzentriere dich.
    Stell dir vor, dass du dich an einem schönen sonnigen Tag befindest.
    Spüre, wie die Bäume dich willkommen heißen.
    Das Gras und die Blumen schimmern in allen Farben.
    Ein herrliches blaugrünes Licht tritt ein und Erzengel Purlimiek begrüßt dich.
    Du gehst auf ihn zu und stehst in seinem Licht.
    Fühle dich sicher und geborgen.
    Spüre, wie die Schlüssel und Codes der Natur in deine Aura heruntergeladen werden.
    Fühle dich eins mit der natürlichen Welt.
    Danken Sie ihm und öffnen Sie Ihre Augen.

    (Diana Cooper, übersetzt mit DeepL)

  3. Ein Kristall für den Monat
    Erzengel Purlimiek ist grün und sein Stein ist Malachit. Es ist ein schöner Stein, der dir hilft, dich auf die Natur und den Erzengel der Natur einzustimmen. Es ist auch wunderbar, einen Malachit-Kristall zu segnen und zu halten und ihn dann unter einen Baum oder auf eine moosbewachsene Bank zu legen, um die natürliche Welt zu unterstützen. Ich habe einen herrlichen Malachit in meinem Gewächshaus.
    (Diana Cooper, übersetzt mit DeepL)

  4. Wer selbst einen Amethyst oder Lieblingskristall hat, kann ihn auch heute in sein Trinkwassergefäß einlegen ( bitte vorher das Steinwesen um Erlaubnis fragen) und das Wasser trinken, dann ist die Information heute schon in den Körperzellen und kann in der Meditation noch weiter vernetzt und aktiviert werden gemeinsam sind wir stärker!
    Herzlichst, Dagmar

Kommentar verfassen