Erinnerungen an frühere Leben und Rückführung

Ostern ist ein wunderbarer Moment, um uns bewusst zu machen, dass es kein endgültiges Vergehen gibt. Nach jedem Vergehen folgt ein Werden. Auch wir sind ja nicht als frische Seelen hier auf die Welt gekommen, sondern wir waren schon oft hier und kommen immer wieder. Das ist einerseits ein tröstlicher Gedanke – ich habe schon oft darüber geschrieben und gesprochen. Es gibt weder Tod noch eine endgültige Trennung von geliebten Menschen. Doch manchmal haben wir noch Reste von Erinnerungen in unserem Energiefeld, die teilweise störend und hinderlich sein können.

Erinnerungen an frühere Leben

Nicht nur die Art früherer Tode, auch traumatische Begegnungen mit Menschen oder andere Vorkommnisse in früheren Leben können unser jetziges Leben beeinträchtigen. Oftmals erleben wir Ängste, bei denen wir uns nicht erklären können, woher sie kommen. Oder wir begegnen Menschen, die uns bekannt vorkommen, obwohl wir sie in diesem Leben noch gar nicht getroffen haben. Es gibt viele Möglichkeiten von Erinnerungsfetzen an vergangene Leben.

Daher freue ich mich sehr, heute bekannt geben zu dürfen, dass meine Kolleg

in Lena Meyer am Freitag, den 29.04.2022 und am Montag, den 02.05.2022 hier in Österreich, genau gesagt hier bei mir, in 2651 Reichenau/Rax, Termine für Rückführungen zu vergeben hat. Es ist bereits das dritte Mal, dass sie hier sein wird, um Menschen zu helfen, gewissen Dinge in ihrer weit entfernten Vergangenheit zu lösen und zu klären. Wer diese Möglichkeit in Anspruch nehmen will, möge sich bitte möglichst rasch melden, da nur wenige Termine zur Verfügung stehen.

Nähere Informationen findet Ihr hier: Rückführungen April/Mai

Ich werde mich am Nachmittag mit einer weiteren Neuigkeit noch einmal melden. Daher wünsche ich jetzt einmal einen wunderschönen Karfreitag Vormittag und Mittag!

Ganz liebe Grüße

Manou Gardner Medium aka Manuela Pusker

Bild von Darkmoon_Art auf Pixabay

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s