Jetzt habe ich es geschafft: „Zeit für Zauberhaftes“ ist online!

Meine Lieben, heute ist es etwas später, aber ich habe noch an meiner neuen Seite gearbeitet, die nun das Licht der Welt erblickt hat. Ich hatte es ja bereits angekündigt, aber nun ist es Realität geworden. All die Geschichten, die mir tagein, tagaus durch den Kopf schwirren, haben nun ein Zuhause erhalten. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass sie vielen Menschen Freude bereiten und Euren Weg durch diese herausfordernde Zeit begleiten und Euch stets mit Mut und Freude erfüllen.

Schon so lange schreibe ich Geschichten auf und lege sie in eine Schublade, bzw. sind sie versteckt in tausenden Ordnern auf meinem Laptop. Doch nun ist es Zeit, dass sie in die Welt treten dürfen.

Noch ist Vieles nicht perfekt und ich werde sowohl an der Seite als auch an der Facebook Seite noch viel basteln dürfen, aber es ist Zeit, sich Euch zu zeigen.

Ich freue mich, wenn Ihr meiner Facebook Seite dazu ein Like schenken mögt und auch die Webseite abonniert, sodass Ihr immer eine Mitteilung erhaltet, wenn es eine neue Geschichte geschafft hat, ans Licht zu kommen.

Es werden kurze Geschichten sein und lange, es werden Bücher entstehen und so weiter… bitte seid dabei und freut Euch mit mir – natürlich nur, wenn Ihr Lust habt…

Hier ist der Link zur Facebook- Seite: https://www.facebook.com/Zeit-f%C3%BCr-Zauberhaftes-112524931339899/

Und hier der Link zur Webseite: https://zeitfuerzauberhaftes.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s