Erster Portaltag – die Ausdehnung unserer Seele -Video mit Meditation zum kosmischen Bewusstsein

Ich stelle Euch heute ein Video mit einer Morgen-Meditation für die zehn Portaltage zur Verfügung. Dieses soll Euch helfen, das kosmische Bewusstsein einzufangen, bevor Ihr in den Alltag geht – sodass die Qualität in Euch wirken darf.

Die Qualität des heutigen Tages ist Ausdehnung. Wir sollten unsere Gedanken heute in keinster Weise beschränken. Unsere Seele ist unendlich – immerwährend. Wir sind für eine Zeit in einem Körper – unserem Tempel. Doch die Begrenzungen, die uns der Körper manchmal vermittelt, gelten nicht für unsere Seele. Diese hat Flügel. Wir dürfen die Energie des heutigen Tages nun nutzen, um unsere Schwingen auszubreiten und das vermeintlich Unmögliche denken. Denken wir groß! Lassen wir Visionen vor unserem inneren Auge entstehen und machen wir uns bereit zu dem zu werden, was wir sind.

Wer noch Lust hat, kann sich anmelden zu unserer Online-Gruppe der Ideen-Umsetzung aus dem kosmischen Bewusstsein heraus. Nähere Infos findet Ihr hier: Portaltage und Ideen-Umsetzung

Kontakt mit unseren Schwesterseelen draußen im Kosmos

Wer kennt es nicht, das Gefühl, auf dem falschen Planeten gelandet zu sein? Viele Menschen spüren zeitweise, dass sie an einem ganz anderen Ort zuhause sind. Wir sind alle Kinder des Kosmos und waren schon sehr oft inkarniert – nicht immer auf der Erde. Während den Portaltagen erhalten wir einen Zugang zu diesem kosmischen Potential. Wir können uns einstimmen auf die kosmische Schwingung und unsere Seele an diese Orte reisen lassen. Wir können fühlen, dass da draußen Wesenheiten sind, die uns sehr vertraut sind. Wir sind niemals allein, sondern begleitet von unseren kosmischen Angehörigen. Heute ist die Schwingung so angehoben, dass es uns möglich sein kann, diesen Kontakt herzustellen. Dies muss nicht zwingend auf einer bewussten Ebene geschehen. Aber es kann passieren, dass in den Fluss unserer Gedanken, Botschaften unserer Geschwister einfließen. Daher: Begrenzen wir uns heute ganz bewusst nicht!

Reise ins kosmische Bewusstsein

Diese Mediation ist am besten, wenn Ihr sie noch im Bett macht, bevor Ihr in den Tag geht.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch und ersten der 10-tägigen Reihe der Portaltage!

Alles Liebe

Manou Gardner aka Manuela Pusker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s