Heaven is here – unser Herzensprojekt mit der geistigen Welt! Heute möchte ich dir ein paar Insights geben, was da gerade geschieht und was wir für die nächste Zeit planen und dir die Menschen dahinter vorstellen. Aber zunächst möchte ich mich gaaaaaanz herzlich bedanken für die wunderbaren Bewertungen, die ihr mir geschenkt habt. Ich war ganz gerührt, was für schöne Worte ihr gefunden habt. Wenn man so eine Community hat, ist man gesegnet. Tausend Dank für euer Sein!

Heaven is here

Viele kennen ja das Projekt bereits, das entstanden ist aus einem Jenseitskontakt, den Gerhard Seebach durch mich erhalten hat. Es war der Wunsch vieler Musiker aus der geistigen Welt, dass wir eine Brücke bauen mit und für die beiden Welten. Und das haben wir getan. Wir spielen die Musik der verstorbenen Künstler und auch Kompositionen und Texte, die sie aus der geistigen Welt geschickt haben.

Meine Kollegin Lena und ich machen die öffentlichen Jenseitskontakt, um Menschen live aus der geistigen Welt für das Publikum zu Wort kommen zu lassen.

Das Projekt nimmt Formen an

Mittlerweile nimmt das Projekt Formen an und ich möchte euch heute die Hauptprotagnisten vorstellen:

Zunächst ist da einmal Willgard Krause, die das wunderbare Bild für uns gestaltet hat, das du oben sehen kannst. Sie ist auch die Künstlerin die fast alle Bilder gestaltet, die du in meinen Morgenimpulsen findest. Ich liebe ihre Arbeit – sie ist eine großartige Künstlerin und ein toller Mensch!

Und hier die Menschen auf der Bühne:

Gerhard Seebach (Mitte) (Gitarre) – er ist derjenige, den die geistige Welt ausgesucht hat, diese Brücke zu initiieren und der mit Herzblut an der musikalischen und bühnenbildnerischen Umsetzung arbeitet. Gerhard leitet mit mir auch unsere Veranstaltung Transformation und Heilung

Helmut Chvojka (zweiter von rechts) (Bass und Gesang) – er ist der Mensch, der die Studiotechnik dieses immer größer werdenden Projektes orchestriert und sich natürlich auch musikalisch in seiner ganzen Größe zeigt. Hier noch das Facebook Profil

Thomas Backnecht (ganz rechts) der Mister Rhythm des Programmes, der mit seinem vielfältigen Können am Schlagzeug und den Percussions dem Ganzen einen Groove gibt.

Karin Bezina – (leider nicht auf dem Bild) die Managerin und Moderatorin des Projektes. Sie führt durch die Auftritte und ist maßgeblich an der weiteren Entwicklung beteiligt

Manfred Janele – der Mann hinter der Kamera, der alles festhält was passiert. Hier noch das Facebook-Profil

Und die Jenseits-Medien dürfen natürlich nicht fehlen!

Lena Meyer CSNU – (ganz links) meine wunderbare Kollegin aus der Schweiz, mit der ich so gerne zusammenarbeite, weil wir uns hervorragend ergänzen und ich natürlich auch (zweite von links), aber ich muss mich ja nicht verlinken. Und hinzu kommen zu jedem Live-Auftritt wunderbare GastmusikerInnen, die das Ganze noch abrunden.

Heaven is here ist am 01.11.2023 im Schloss Reichenau/Rax

Heaven is here ist zu Samhain oder Allerheiligen wieder zu sehen im Schloss in Reichenau/Rax. In diesem wunderbaren Rahmen werden wir das neue Programm vorstellen. Wir werden einen wunderbaren bunten Abend gestalten. Er wird sowohl dem Publikum in der physischen Welt, aber auch den vielen Menschen in der geistigen Welt eine Freude sein. Die Menschen, die das Projekt aus der geistigen Welt heraus initiiert haben und mit uns tragen, werden wieder spürbar anwesend sein. Heaven is here wird die vestorbenen Künstler ehren und ihnen Raum geben, aber auch für die Menschen im Publikum verstorbene Angehörige und Freunde zu Wort kommen lassen – wie bereits die letzten Male.

Wir – das ganze Team von Heaven is here freut sich schon auf diesen Abend. Und obwohl es noch fern ist, sind wir schon mitten in den Vorbereitungen, damit wir eine bestmögliche Performance bieten.

Das Booking System wird in den nächsten Wochen aktiv sein, sodass du dann ganz einfach deinen Platz buchen kannst, wenn du dabei sein möchtest!

Jetzt kennst du einen Teil, der gerade entsteht. Aber das ist noch längst nicht alles. In den nächsten Tagen und Wochen stelle ich meine anderen Teams vor, die an wieder ganz anderen Projekten arbeiten und ich freue mich, alle vor den Vorhang zu holen.

Ganz liebe Grüße in deinen Sonntag!

Manou

Kommentar verfassen