Reise in Vergangenheit und Zukunft

Im heutigen Video reise ich mit Dir in Deine Vergangenheit, um Heilung zu bringen und in Deine Zukunft um einen Blick auf Dein höchstes Potential zu werfen. Denn unsere Zeit ist nicht linear. Auch wenn wir hier auf der Erde den Eindruck haben, dass die Zeit linear sei, so ist sie – aus der geistigen Welt heraus betrachtet – in der ewigen Gegenwart.

Und dies bedeutet auch, dass Du jederzeit Heilung auch in Deiner Vergangenheit stattfinden lassen kannst. Damit heilst Du dann sogleich auch die Gegenwart und natürlich auch die Zukunft.

Und wie das geht, zeige ich Dir im heutigen Video. Ich wünsche Dir ganz viel Freude dabei!

Und natürlich freue ich mich, wenn Du mir über Deine Erfahrungen berichtest und auch meinen Kanal abonnierst.

Ganz liebe Grüße

Manou

6 Antworten zu „Reise in Vergangenheit und Zukunft“

  1. Avatar von
    Anonymous

    Ich sah mich in der Vergangenheit kurz nach meiner Geburt und ich hatte das Gefühl, dass ich nicht willkommen sei von meiner Mama…
    In der Zukunft sah ich mich wunderhübsch mit langen Haaren, Jeans und rotem, enganliegendem Tshirt. Jemand ( ein Mann, dessen Gesicht ich nicht sah) streichelte mein Gesicht, küsste mich und umarmte mich voller Liebe!
    Ich denke, das ist aber auch ein Wunsch von mir- eine erfüllte Partnerschaft…

    1. Avatar von Manuela Pusker

      Na dann lass sie mal kommen, diese rosige Zukunft…. Das ist doch wunderbar ❤️🙏❤️

      1. Avatar von
        Anonymous

        Wie gesagt, ist eher ein Wunschdenken und mein Kopf war zu sehr dabei, aber schauen wir mal🥰
        Mein Verhältnis mit meiner Mama ist auch nicht so gut…
        Danke dir❤🙏

  2. Avatar von Monika
    Monika

    Ich wurde bei meiner Geburt von Helfer aus der geistigen Welt gestützt. Ich wollte nicht.. denn ich wusste schon, es wird nicht leicht. ich sah meine Linie in die Vergangenheit mit vielen Lichtern mit meinem Licht⭐️. soo schön. wusste aber bereits da mussi aber noch mehr Licht reinbringen. Ja und als ich in die Zukunft sah, wurde es hell und Leicht. Am Ende des Jahres stand ich da und es war ein Deja vu , Ich mit „ Pagenschnitt , Jupe , erschlankt und hinter mir viele Farben – Stoffe Farbstifte Filzstifte – die ganze Farbpalette.
    und da war noch vieles mehr… aber dieses Bild 🤩 Denn den Haarschnitt habe ich seid ca. 3 Wochen…. 🤔
    Die Meditation gab mir ein Gefühl von Leichtigkeit Zufriedenheit und Wärme
    DANKE ❤️

    1. Avatar von Manuela Pusker

      Oh wie schön! Das freut mich sehr ❤️🙏❤️

  3. Avatar von Monika
    Monika

    WOW – Das war ja ein Erlebnis 🤩
    Ich sah mich das erste Mal von oben. Und der Weg zu meiner Geburt mit ganz vielen dunklen Erlebnissen , ich konnte nicht alle Heilen aber der Blick zurück mit den vielen ⭐️ Lichtern mit meiner Lichtfarbe soo schön. Wusste da schon , ich muss das noch einige Male machen. Der Blick in die Zukunft , war sofort hell , musste mich auf die Linie fokussieren. Und da war das starke Bild wieder das ich schon einmal hatte. Deja vue .Ich mit Longbob , schlank in einem Jupe stehe vor einer Wand mit vielen Farben _ Stoffe Stifte die ganze Farbpalette. Dass spezielle seid ca. 3 Woche habe ich einen Longbob – Frisur. ….. Ich lief über Steine Hindernisse – mit einer Leichtigkeit Zufriedenheit. Das spüre ich auch jetzt nach der Meditation.
    Danke für dieses spezielle Erlebnis ❤️

Kommentar verfassen

Contact info

spirit@manougardner.com

Entdecke mehr von Manou Gardner Medium

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen