Guten Morgen aus Reichenau an der Rax…der Winter zieht ein. Und damit die gemütliche Jahreszeit. Was du in dieser Zeit alles machen kannst, erzähle ich Dir heute.

Als erstes kannst du dich noch anmelden für den Vortrag heute Abend 🙂

Es sind noch 2-3 Plätze frei, wer Lust hat, ist herzlich willkommen bei unserem Abend zum Thema: Leben in der neuen Welt

Als zweites kannst du endlich deine Stricksachen auspacken

Die lange Abende laden ein, sich mit einer Tasse Tee und ein paar Keksen auf die Couch zu setzen und zu stricken, zu häkeln, zu sticken…was auch immer.

Als drittes kannst du endlich all die Bücher lesen, die du dir gekauft hast

Hast du dir auch über den Sommer eine Menge Bücher gekauft, die du noch nicht gelesen hast? Dann geht`s dir wie mir. An den langen Abenden ist es super, endlich einmal abzutauchen in die Welt der Bücher.

Als viertes kannst du schonmal anfangen, Kekse zu backen

Und idealerweise bringst du mir welche vorbei. Ich bin keine begeisterte Keksbackerin aber vielleicht ist es deine Passion? Dann würde ich mich über ein paar Fotos deiner Kreationen freuen.

Als fünftes kannst du den Weihnachtsschmuck ausgraben und das Haus dekorieren

Hast du schon dekoriert? Ab sofort ist es super toll, wenn die Deko endlich wieder zur Geltung kommt. Wie wirkt die Wohnung doch gleich so anders, wenn sie schön weihnachtlich dekoriert ist. Bei mir fällt das dieses Jahr ziemlich flach, obwohl ich eine leidenschaftliche Weihnachts-Dekorateurin bin, denn wir haben zwei schlimme Katzenkinder, die alles zerstören….. grmpf….

Als sechstes kannst du dich schon auf die mystischen Geschichten freuen,

die ich ab Sonntag täglich – 40 Tage lang – veröffentlichen werde. Die ersten sind bereits in Arbeit und ich bin selbst ganz angetan davon. So viele tolle Erlebnisse, die mit mir geteilt wurden. Wenn du selbst auch etwas erlebt hast, kannst du mir gerne schreiben, dann mache ich eine Geschichte daraus.

Als siebtes kannst du meinen Youtube Kanal abonnieren

Dort gibt es ab sofort jeden Samstag ein Video zum Thema „Von der Einsamkeit zum All-eins-Sein“ und jeden Dienstag den Spirit Talk. Du findest meinen Kanal hier: Manous Youtube Kanal

Als achtes kannst du dir schonmal Gedanken über die Weihnachtsgeschenke machen

Es ist doch toll, dieses Jahr mal wieder die Weihnachtsmärkte zu besuchen und schöne Dinge für liebe Freunde und Familienmitglieder suchen. Oder du betätigst dich noch selbst kreativ und machst ein paar der Geschenke selbst.

Als neuntes kannst du dich auf die Manou Gardner Online School freuen,

die mit ein paar Wochen Verspätung jetzt doch bald an den Start geht mit Online-Kurse per Video zu Elementarwesen, zu den Raunächten und auch mit Meditationen.

Tja, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, aber du kannst ja in den Kommentaren schreiben, welche Dinge dir noch einfallen, was man in der Vorweihnachtszeit alles tun kann.

Ich schicke dir einen guten Morgen Gruß aus Reichenau an der Rax und wünsche dir einen schönen Freitag

Manou Gardner Medium aka Manuela Pusker

Kommentar verfassen