Die heftigen Energien seit gestern Abend knocken mich gerade aus. Ich lag gerade drei Stunden auf der Radionik, jetzt geht`s wieder etwas besser. Ich möchte darüber berichten, falls Du auch betroffen bist, damit Du Dich nicht alleine fühlst.
Die heftigen Energien kamen wie angeflogen
Eigentlich ging es mir gestern ganz gut. Bis mich am frühen Abend, ziemlich gleich nach der Aufnahme von Spirit-Talk, Energien angeflogen sind, die mich vollkommen ausgeknockt haben. Es äußerte sich in folgenden Symptomen
- schlagartig totaler Brainfog – ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen
- Kälte und Frieren
- Zittrig, als ob das ganze Nervensystem unter strom stünde
- Übelkeit
- Totale Mattigkeit und Abgeschlagenheit
Ich bin dann einfach mal ins Bett gegangen in der Hoffnung, dass es heute weg ist. War es aber nicht. Ich bin mit dem gleichen Gefühl aufgewacht. Deshalb habe ich mich gleich mal in meine Praxis gelegt und behandelt. Bei der Radionik Analyse war auffällig, dass alle Chakren total geschwächt waren, vor allem das Kronenchakra.
Wie ich damit umgehe
Da mir bewusst ist, dass sich diese Energie-Attacken immer wieder wiederholen, sich auch oftmals unterschiedlich auswirken, mache ich mich ganz durchlässig. Ich lasse die Energie einfach durch mich hindurch fließen, ohne großartig Widerstand zu bieten. Ich habe mittlerweile gelernt, dass dies die beste Methode ist, um es möglichst kurz zu halten. Doch meist dauert es trotzdem zwei bis drei Tage, bis ich mich wieder fit fühle.
Es ist ja noch gar nicht lange her, als mir das das letzte Mal wiederfahren ist. Hier habe ich es beschrieben: Die heftigen Energien seit gestern
Was mir hilft, mit den heftigen Energien umzugehen
Falls Du diesen Zustand auch kennst, schreibe ich Dir hier auf, was ich in diesen Momenten mache. Vielleicht hilft Dir die eine oder andere Idee etwas.
- Ich mache mir bewusst, dass dies Teil des Prozesses ist
- Ich beschäftige mich mit schönen Dingen
- Ich gönne mir viel Schlaf und Ruhe
- Ich halte mich warm, da ich dabei immer sehr friere. Ein warmes Bad, warme kuschelige Kleidung und/oder eine Wärmeflasche helfen mir dabei
- Ich bete und meditiere
Und ich versuche, mich nicht allzusehr von meinen Dingen abhalten zu lassen, ich mache alles nur etwas langsamer. Mein Gefühl sagt mir, dass ich mich zwar nicht gegen die heftigen Energien stemmen möchte, aber ich lasse mich nicht davon bestimmen. So gut ich kann mache ich meine Dinge wie immer.
Die Unterscheidung zwischen allgemeinen heftigen Energien und einer energetischen Attacke
Es ist nicht immer leicht zwischen diesen beiden Möglichkeiten zu unterscheiden, aber heute fühlt es sich mehr an, wie heftige allgemeine Energien, die sich bei Menschen jedoch unterschiedlich auswirken können. Bei mir haben sie auf jeden Fall dazu geführt, dass mir mal wieder bewusst wurde, dass ich nicht unangreifbar bin, sondern dass ich auch immer wieder darauf achten muss, womit ich es gerade zu tun habe. Da ich in meiner Arbeit ja in zwei Welten unterwegs bin, kann mich auch viel mehr erreichen. Das ist einerseits wichtig für meine Arbeit, andererseits aber auch anstrengend.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch. Unf falls du auch betroffen bist, hoffe ich, dass mein Impuls dir etwas helfen kann.
Hier ist auch noch ein Artikel für Dich: Erste Hilfe bei negativen Energien im Umfeld
Manou Gardner Medium aka Manuela Pusker
Bild von Enrique Meseguer auf Pixabay
Hallo liebe Manou😍ich kann das im Moment gut nachvollziehen, ich habe auch immer wieder solche Attacken manchmal mehr manchmal weniger das mit dem Frieren und der Müdigkeit und auch nicht gut fühlen oder unwohl fühlen, es ist auch manchmal nur so stundenweise gestern war es wieder mehr heute ist es wieder weniger, ja ich werde versuchen vielleicht mich auch auf mein Magnetfeld zu legen, vielleicht hilft das ein wenig… ich war heute in der Früh auch schon beim Yoga und wie gesagt das ist eine gute Idee dass ich nicht so dahin liege sondern meine Arbeiten mache aber etwas langsamer…. was mir gut tut ist auch die Wärme wie du sagst und viel Tee trinken es ist so schön wenn man das mit jemand teilen kann ich danke dir herzlich dafür…..
Ja, das klingt sehr ähnlich, liebe Maria… Magnetfeld ist super 🙏❤️🙏
Hier eine andere Wahrnehmung: Seit festern um 13.00 Uhr fühle ich mich wie 25 (!). Okay, das ist übertrieben. Aber ich empfinde eine Ruhe in mir, die ich nicht kenne. Meine Knie (immer eine schwache Stelle) tun mir nicht mehr weh.
Ich hatte gestern Abend noch Lust auf Weißbier (? gehts noch komischer), die ich auch befriedigt habe. Und: Jetzt kommt der absolute Härtefall: ICH habe auf Youtube Mathematiktricks und schwierige Aufgaben angeschaut und gelöst…….Vielleicht hatte ich auch Besuch und ich war das gar nicht.
Heute trödel ich so vor mich hin.
Liebe Grüße und gute Gedanken von mir an alle, denen es gerade schlecht geht.
Hahaha, das ist ja lustig 🤣das mit dem Weißbier…schon, dass es dir gut geht ❤️
Alles gute liebe Manuela!
Ich hatte am 22.11.22 einen besonderen Abend. Ich war Gastgeberin eine lieben Gruppe Menschen- 11 Personen ! 💕Wenn welche die letzten 2 Jahre zusammengebracht hat. Ohne dem Theater hätten wir uns niemals kennengelernt. Wir verbrachten sehr schöne Stunden beginnend mit einer Mediation von Dieter Boers ( Freude aktivieren … aus der Gruppe Visualisierung des Paradies) und alle gingen glücklich mit frohem Herzen nach Hause. Weil es so schön war.
Ich freue mich besonders, denn niemals zuvor waren bei uns Zuhause so viele Menschen und gerade sowas braucht das Haus – Besucher.
Ich werde das in Zukunft noch oft machen, habe ich beschlossen. Mein östlichen/westlicher Divan ( eine
großes türkische Ecksitzbank, div. Sesseln,… ) warten schon drauf.
Wir habe der Neumondnacht eine Kontrapunkt gesetzt. (Unbewusst)
Alles Liebe,
Barbara Maria
Hach wie schön, liebe Barbara…das klingt wunderbar 😍🙏❤️ und das freut mich sehr