Heute! Kristall-Meditation in den Portaltagen

Meine Lieben, wir werden heute Abend von 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr wieder eine Kristallmeditation durchführen. Ich würde ich riesig freuen, wenn wir dabei viele Menschen sind. Die Kristallmeditation dient der Erdheilung und der Erhöhung der Schwingung, sodass wir einen aktiven Teil zur Zeitenwende beitragen. Natürlich ist sie kostenlos und völlig unverbindlich. Wer noch keinen Link hat, bitte eine kurze Mail an mich senden unter manuela@pusker.at

Zu den anderen Dingen mache ich heute ein kleines Video.

Ein Kommentar zu „Heute! Kristall-Meditation in den Portaltagen

  1. Liebe Frau Manou,

    ich möchte heute gerne an der Kristallmeditation teilnehmen, finde aber den Link nicht mehr. Bitte um Zusendung.

    Alles Liebe und bis heute um 20:00!

    Victoria Kohoutek

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s