Medium and Healer College – das neue Bildungsinstitut für die Anforderungen der neuen Zeit

So, nun darf die neue Zeit kommen, wer möchte, kann sich nun die notwendigen Fähigkeiten aneignen, um allen Herausforderungen mutig gegenüber zu treten! Ich möchte Euch alle einladen, die Seite unseres neuen Bildungsinstutes zu besuchen. Ihr findet es hier: Medium and Healer College In den nächsten Tagen wird auch eine Facebook Seite hinzu kommen. Da freuen wir uns natürlich riesig über Likes und Kommentare!

Natürlich ist alles noch nicht ganz fertig, aber ich möchte Euch trotzdem schon einen ersten Einblick geben in das, was wir sofort anbieten werden. Die fehlenden Texte entstehen jetzt laufend, ich habe bemerkt, dass es in Ordnung ist, auch diese innerlich wachsen und organismisch entstehen zu lassen. Aber wir arbeiten daran und stündlich werden es mehr!

Manche Seminare werden sofort durchgeführt, wie z.B. das Professionelle Space-Clearing und Kontakt zum Geistführer, die Diplom Ausbildungen sind insofern bereits aktiv, als dass schon vier Hellsinne-Gruppen stattfinden, die das erste bzw. erste und zweite Modul der einzelnen Ausbildungen abdecken.

Für mich und uns war es unglaublich wichtig, dass die Anforderungen, die die neue Welt, die sich nun entwickelt, erfüllt werden. Die Zusammenarbeit mit der geistigen Welt und ihren BewohnerInnen steht im Vordergrund.

Wir freuen uns, wenn Ihr das Entstehen dieses einzigartigen Projektes mit Eurem Interesse begleitet. Gerne nehmen wir auch Wünsche und Anregungen entgegen!

Manuela Pusker CSNU und Lena Meyer CSNU

4 Kommentare zu „Medium and Healer College – das neue Bildungsinstitut für die Anforderungen der neuen Zeit

  1. Chapeau liebe Ladies!!!! Da habt ihr etwas Schönes und höchst Notwendiges in die Welt gebracht!! Ich wünsche euch alles alles Gute für euer College. Gestern noch habe ich ausführlichst die Findlay College Seite studiert und mir vorgestellt, wie es wohl ist an dieser Örtlichkeit zu lernen.
    Ganz liebe Grüße
    Victoria
    FH@Home – we are currently working and teaching in virtual space! I am available by email and telephone!
    Mag.a Victoria Kohoutek Head of ELT Logistics and Transport Management / Technical Sales and Distribution Management Lecturer and Internship Coordinator Fachhochschule des BFI Wien – Hochschule für Wirtschaft, Management & Finance University of Applied Sciences BFI Vienna Wohlmutstraße 22, A-1020 Wien Tel: +43/1/720 12 86 – 83, Fax: +43/1/720 12 86/19 Victoria.Kohoutek@fh-vie.ac.at, http://www.fh-vie.ac.at
    [cid:image001.jpg@01D84A92.D4367910]

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s