Heute Morgen nur kurz, denn um 15.00 Uhr möchte ich Euch etwas Neues vorstellen

Heute möchte ich es recht kurz halten. Ich schreibe ja die ganze Zeit darüber, dass wir tätig werden sollten. Daher bin ich – gemeinsam mit einer lieben Kollegin – tätig geworden und möchte Euch unser neues Projekt heute Nachmittag um 15.00 Uhr vorstellen. Solange brauche ich noch für die letzten Arbeiten. Aber dann werdet Ihr es – praktisch noch ofenwarm – erfahren.

Ich kann ja nicht dauernd nur darüber schreiben, dass wir etwas Neues erschaffen sollen, ohne es auch selbst zu tun 🙂

In meiner Wahrnehmung ist es wichtig, dass wir uns nun aus dem Schatten all dieser Bedrohlichkeiten lösen und das umsetzen, was uns am Herzen liegt. Auch wenn wir momentan kaum für ein paar Wochen planen können, so sollten wir es trotzdem tun, denn je mehr Menschen sich auf diese Weise versammeln, umso eher wird die gute und neue Welt entstehen.

Ich freue mich auf heute Nachmittag und bin sehr, sehr, sehr gespannt, was Ihr zu unserem Projekt sagen werdet.

Ganz liebe Grüße und habt einen tollen Donnerstag! Bis später!

Manou Gardner Medium aka Manuela Pusker

Bild von EliElschi auf Pixabay

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s