Lasst uns zusammen die Erdheilung durchführen

Gestern Abend in den Seelenreisen haben wir eine wunderschöne Reise gemacht, in der wir der Welt unsere guten Gedanken, Bilder und Heilung gesendet haben. Dabei haben wir eine energetische Lithopunktur der Erde mit Kristallen durchgeführt. Diese Meditation war vollkommen aus der geistigen Welt inspiriert. Bei Seelenreisen und Meditationen lasse ich mich immer von der geistigen Welt leiten, wohin sie uns führt und was wir dort zu tun haben. Gestern Abend war plötzlich ganz klar der Auftrag da, dass die zweite Reise der Erdheilung dienen soll. Die Durchführung der Kristall-Lithopunktur tauchte dabei auf und war so kraftvoll in ihrer Wirkung, dass es nun ersichtlich ist, dass wir diese Arbeit für die nächste Zeit regelmäßig machen sollten, damit die Kräfte, die uns in der Transformation begleiten, eine Unterstützung erfahren.

Grundsätzliches zur Lithopunktur: Marko Pogacnik, ein wunderbarer Seher und Geomant führt physische Lithopunktionen an bestimmten Orten auf der ganzen Welt durch, um die Erde in ihrem energetischen Fluss zu unterstützen. Wir führen die Lithopunktur nun mit Kristallen energetisch durch, wie die geistige Welt das gestern gezeigt hat.

Wie wird das ablaufen?

Ort: Wir treffen uns jeden ersten Mittwoch im Monat um 20.00 Uhr online via Zoom

Dauer: Die Dauer dieser Meditation ist ca. eine halbe bis dreiviertel Stunde, also bis ca 20.45 Uhr, maximal 21 Uhr

Kosten: keine Kosten

Erste Termnine sind: Mittwoch, der 1.12., 05.01., 02.02., 02.03., 06.04.,

Anmeldung unter: manuela@pusker.at

Bitte die Anmeldung per Mail und mit dem Betreff Erdheilung, sonst schaffe ich das organisatorisch nicht. Nur wer keine Möglichkeit hat, eine Mail zu senden meldet sich bitte unter +43 (0) 664 3807434

Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig, da die ganze Reise geführt stattfindet. Somit kann jeder Mensch, der sich nur aufgerufen fühlt, dabei zu sein, mitmachen.

Ich würde mich freuen, wenn wir möglichst viele Menschen wären, die nun ganz aktiv daran arbeiten, dass die Welt in die nächste Phase eintreten kann und wir gemeinsam unseren Teil dazu beitragen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch und Ihnen einen wunderschönen Samstag und schicke gute Gedanken in die Welt, damit wir bald ein Ende dieser dunklen Zeit vor Augen haben.

Manou Gardner Medium

Bild von Devanath auf Pixabay

3 Kommentare zu „Lasst uns zusammen die Erdheilung durchführen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s