Wie sieht es im Jenseits aus?

Wie sieht es im Jenseits aus und was tun die Menschen in der geistigen Welt? Darum dreht sich das heutige Video. Wie können wir uns das nachtodliche Leben vorstellen? Dass es ein Leben nach dem Tod gibt, ist für viele Menschen bereits denkbar, aber wie das genau aussieht, das können sich nicht nicht alle vorstellen. In diesem Video erzähle ich über die Erkenntnisse, die ich bisher darüber erlangt habe.

4 Kommentare zu „Wie sieht es im Jenseits aus?“

  1. Ja, schöner Beitrag und (für mich) plausibel. Ich habe viele Dutz, Bücher gelesen, viele Vorträge, Seminare, Kongresse etc,etc, mitgemacht, am eindringlichsten fand ich die Bücher von Jürgen Ziewe, wie es „drüben“ aussieht, gerade zu phantastisch, was er schreibt. u.v.a. „Wie man das Leben geniesst, wenn man tot ist.“ Und ich gehe auf die 80 zu, und womöglich wird irgendwann der Körper mehr und mehr zur Zwangsjacke, sodass man sich auf drüben freut. Eines noch, wenn man die Zwangsjacke vorzeitig verlassen will – keine Sorge, drüben werden wir nie bestraft – ganz im Gegenteil……………Beste Grüße

  2. Avatar von kontaktc396d726c1
    kontaktc396d726c1

    Welches Buch von Rudolf Steiner würdest Du empfehlen? Ich arbeite bereits mit Medialität (Beginner). Herzlichen Dank! Martina

    1. Für den Anfang würde ich „Die Geheimwissenschaft um Umriss“ empfehlen

      1. Danke sehr!!!

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Ravenroost Hall

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Entdecke mehr von Ravenroost Hall

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen