Wahrscheinlich hast Du Dir auch schon einmal überlegt, ob Zeitreisen möglich sind? Und was man dazu braucht? Eine Zeitmaschine? Eine besondere Vorrichtung? Ich bin davon überzeugt, dass Zeitreisen möglich sind und dass man gar nicht besonders viel dazu braucht.

Was ist die Zeit?

Meist stellen wir uns die Zeit ja als eine Linie vor, die von der Vergangenheit in die Zukunft läuft. Und irgendwo auf dieser Linie ist die Gegenwart. Alles was links von uns ist, ist vergangen und somit können wir dort auch nichts mehr gestalten und alles was rechts ist, ist zukünftig und das können wir auch nicht erreichen. Aber ist die Zeit eine Linie? Als Hilfseinrichtung zum Beispiel beim Jenseitskontakt oder beim Aura-Reading ist die Linie gut, weil wir in der Wahrnehmung vorwärts und rückwärts gehen können. Aber aus der erweiterten Sicht ist die Zeit eben nicht linear.

Zeitreisen zwischen Zeitlinien

Dann kommt ja noch der Gedanke dazu, dass es vielleicht gar nicht nur eine Zeitlinie geben könnte, sondern sogar mehrere oder gar viele. Und wenn wir an dem Punkt angelangt sind, ist es nicht nur möglich Zeitreisen zu machen, sondern sogar verschiedene Zeitlinien zu besuchen. Und all die so genannten Zeitlinien sind eben auch nicht linear.

Zeit als Zustand

In vielen spirituellen Praktiken erleben wir, dass wir sehr wohl Dinge in der Vergangenheit heilen können. Wir können auch in frühere Leben reisen und uns sogar auf anderen Zeitlinien selbst treffen. Das ist unglaublich spannend, wenn so etwas geschieht, weil wir dadurch eine Ahnung davon bekommen, wie viel komplexer die Welt in Wirklichkeit ist.

Zeitreisen und Reisen zwischen den Dimensionen

Wenn wir uns bewusst machen, wie sehr wir in ein komplexes Universum eingebunden sind, das umso komplexer wird, je mehr wir es denken können, dann bekommen wir eine erste Ahnung davon, was alles möglich sein kann. Wenn wir lernen, unser Bewusstsein so weit auszudehnen, können wir – ohne jegliche Hilfmittel – durch Zeiten und Räume reisen.

Die neue Welt wird uns nun Schritt für Schritt diese Möglichkeiten eröffnen

Wenn wir nun offenen Geistes sind, werden wir nicht nur Zeitreisen, sondern auch noch ganz andere Arten von Reisen durchführen. Wir können uns selbst auf den verschiedenen Zeitlinien treffen, wir können andere Wesenheiten treffen, die in anderen dimensionalen Räumen leben, wir können endlich erkennen, dass die geistige Welt so viel wunderbarer und größer ist, als die physische Welt, in der wir uns manchmal ja doch gefangen fühlen.

Der Aufwachprozess hat begonnen

Der Aufwachprozess hat begonnen und somit auch die Möglichkeit, sich weit über die Dreidimensionalität zu erheben. Sein Bewusstsein nahezu grenzenlos zu erweitern und all die Möglichkeiten zu ergreifen, die uns diese Transformation nun bietet, einschließlich der Zeitreisen.

Hier gibt es noch einen weiterführenden Artikel dazu: Wer wir wirklich sind

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag Nachmittag und Abend!

Manou Gardner Medium aka Manuela Pusker

Bild von Enrique Meseguer auf Pixabay

Kommentar verfassen