Meine neuen Praxis Räumlichkeiten

Meine Lieben, bitte verzeiht, dass ich heute nicht geschrieben habe, aber ich war total damit beschäftigt, meinen neuen zusätzlichen Praxisraum zu gestalten. Viele von Euch kennen ihn ja bereits, da er auch als Seminarraum fungiert. Aber bis vor Kurzem war er ja immer auch noch als Airbnb Schlafraum vermietet. Das habe ich nun beendet und meine Praxis hat sich damit um rund 80m2 vergrößert. Nun bietet sie schon bald Raum für Verstärkung!

Ich suche für Frühjahr 2023 eine Dame oder einen Herrn für ca. 20 Wochenstunden mit Büro Kenntnissen, einem Händchen für die Bedürfnisse von Menschen und was noch super wäre: Kenntnisse in Internet, Filmschnitt, und social media….falls Ihr so jemanden kennt, wäre es wunderbar, wenn Ihr diese Nachricht weiterleiten würdet.

Ich genieße nun mein vollbrachtes Werk und wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag Abend!

Liebe Grüße

Manou Gardner Medium aka Manuela Pusker

4 Antworten zu „Meine neuen Praxis Räumlichkeiten“

  1. Avatar von Sabine
    Sabine

    Liebe Manuela,
    Dein Jobangebot hört sich sehr interessant an, aber leider über 40 min von mir entfernt. Außer ich kann die 20 Stundenwoche in 2 ganzen Tagen absolvieren! Dann würde ich mich sofort bei dir bewerben!
    Lg Sabine

    1. Avatar von Manuela Pusker

      Lass uns drüber sprechen… Schick mir doch bitte deinen CV – kann ganz formlos sein 🙏

  2. Avatar von Sabine
    Sabine

    Sehr gerne! Über diese Emailadresse?

Kommentar verfassen

Contact info

spirit@manougardner.com

Entdecke mehr von Manou Gardner Medium

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen