Heute ist wieder Portaltag

Dieser August hat es in sich. Nicht nur das Löwenportal, der Vollmond und eine Menge Energien, die auf uns hereinströmen, auch die Portaltage sind herausfordernd. Heute ist wieder so ein Portaltag und wir können heute noch einmal die Weichen für den Herbst stellen. Wenn Du Dir dafür Zeit nehmen willst, kannst Du Dir anschauen, was Deine Themen ab Herbst sein können.

Du kannst die Weichen stellen

Der Sommer, und vor allen Dingen, wenn es so heiß ist, wie diesen Sommer, zwingt uns sehr in die Gegenwart. Das ist auch gut so, denn das Leben findet in der Gegenwart statt. Und doch sollten wir hin und wieder innehalten und überlegen, wohin uns der Herbst bringen darf. Wir können ja, speziell für den kommenden Herbst, nicht alles so genau planen, da wir nicht wissen, was aus der geistigen Welt heraus auf uns einströmen wird, aber wir können uns schon jetzt bereit machen für das, was wir gerne im Herbst in die Welt tragen möchten.

Was ist für Dich der tiefere Sinn Deines Daseins?

Heute ist ein guter Tag darüber nachzudenken, was für Dich Dein tieferer Sinn sein könnte. Was ist es, das gerade Du in die Welt bringen kannst? Und sei dabei nicht kleinlich! Es ist Teil des Systems, dass wir so klein gehalten werden, doch die Zeit hat sich verändert. Wir können nun Dinge vollbringen, die vor einigen Jahren noch undenkbar waren.

Wir haben Hilfe aus vielen Ebenen

Wenn wir an einem Portaltag wie heute, uns darüber Gedanken machen, was unsere Mission ist, können wir uns in der Sekunde mit unterstützenden Wesenheiten verbinden. Sie sind da! Und sie warten darauf, dass wir aktiv werden! Also zögern wir nicht. Nutzen wir doch das offene Portal um uns mit diesen Mächten zu verbinden. Auch wenn die Hitze uns ein wenig eingelullt hat, wir leben in der Zeit der größten Umbrüche der Menschheitsgeschichte.

Ich hatte ja versprochen, dass ich über den Sommer diese Themen ein wenig hintenan stellen werde

Aber nun wird es langsam Zeit, uns geistig wieder zu rüsten. Die Widersacher haben kaum Sommerpause gemacht, sondern im Hintergrund weiter gearbeitet. Glücklicherweise sind sie sich untereinander nicht einig, sodass wir diese Schwächung gut nutzen können, um unsere Visionen umzusetzen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wunderschönen freitäglichen Portaltag!

Meine Zeit hier in Kos neigt sich auch schon dem Ende zu. Am Sonntag fliegen wir wieder zurück. Und ich freue mich darauf, nach Hause zu kommen, denn es ist unglaublich viel zu tun. Und ich bin wunderbar erholt und ausgeruht.

Ich grüße Euch herzlich in Euren Freitag!

Manou

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s