Der Segen eines Netzwerks

Heute Morgen hatte ich mit einer körperlichen Unstimmigkeit zu kämpfen und habe daher beschlossen, es heute mal ganz gemütlich angehen zu lassen. Jedoch haben mich meine Beschwerden beschäftigt und so weit weg von meinen eigenen Therapiemöglichkeiten, dachte ich mir, dass ich nun die Hilfe einer Kollegin brauche.

Daher schrieb ich um neun Uhr eine Nachricht an meine liebe Freundin und Kollegin Petra Reibenwein, sie mich auch direkt danach anrief. Schon gestern Abend dachte ich mir, dass ich insgesamt geschwächt bin und nahm mir vor, auch im Schlaf meine Heilung zu erfahren. Das klappte natürlich nicht, wie ich das gerne gehabt hätte, da ich ja nicht die Vorbereitungen durchlaufen hatte. Aber in so einem Dämmerzustand tauchte kurz auf, dass ich unter den Folgen massiver elektromagnetischer Strahlung leiden könnte. Allerdings vergaß ich das dann auch gleich wieder.

Nachdem ich Petra meine Beschwerden geschildert hatte, machte sie sich mit ihren Methoden an die Arbeit und rief mich eine Stunde später an. Als erstes sagte sie mir, dass ich einige Baustellen habe, die – und das sagte sie mit großem Erstaunen in der Stimme – offenbar von einer massiver Einwirkung elektromagnetischer Strahlung verursacht seien. Mit blieb direkt der Mund offen stehen, da mit sofort einfiel, dass ja kurz in der Nacht eben diese Eingebung auftauchte, ich sie aber wieder vollkommen vergessen hatte.

Somit war klar: Petra lag vollkommen richtig. Sie machte mir auch gleich noch eine Fernbehandlung, die sich relativ schnell auswirkte und somit habe ich einfach nur den Tag ruhend verbracht, war aber sehr beruhigt, dass nicht mehr dahinter steckte.

Und wieder einmal dachte ich mir, wie gut es ist, wenn man ein Netzwerk an fähigen Menschen um sich hat. Ich denke, dass dies das A und O in dieser Zeit ist, in der es sehr schwer ist, der klassischen Medizin vollkommen zu vertrauen. Außerdem bin ich sowieso der Meinung, dass man die.meisten Erkrankungen auf energetischer Ebene sehr gut behandeln kann.

Falls ihr euch auch über Petras Arbeit informieren möchtet, ihr findet sie hier:

Petra R. Heilmedium

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und melde mich morgen wieder!

Liebe Grüße aus Kos

Manou Gardner Medium aka Manuela Pusker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s