Ich bin mit Allem verbunden

4 Antworten zu „Ich bin mit Allem verbunden“

  1. Avatar von Marietta
    Marietta

    Einfach wunderbar!!!!
    Deine Abendsegen- Bettmümpfeli!
    Ja, und Wolle ist auch mein Glück und damit immer wieder Neues und Schönes zu schaffen bedeutet für mich immer wieder Glück und Therapie zugleich, wie habe ich mich gefreut heute Morgen über Deine Nachricht und innig mitgefühlt!
    Liabi Grüasslis

    1. Avatar von Manuela Pusker

      Oh, das freut mich sehr! Vielen lieben Dank 🙏❤️

  2. Avatar von Alexandra Beck

    Liebe Manuela, deine Beiträge sind enorm hilfreich in dieser so sehr belastenden Zeit. Ich bin sehr dankbar dafür!
    Alexandra

    1. Avatar von Manuela Pusker

      Dankeschön liebe Alexandra für dein Feedback. Das freut mich sehr, dass du sie hilfreich empfindest. Liebe Grüße Manou

Kommentar verfassen

Contact info

spirit@manougardner.com

Entdecke mehr von Manou Gardner Medium

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen