Über die Kraft des Erzengels Michael in dieser Zeit

5 Kommentare zu „Über die Kraft des Erzengels Michael in dieser Zeit

  1. Liebe Manuela,
    inspiriert durch dein Video habe ich heute morgen meinen Geist mit Michael verbunden. Was ich da erfahren durfte, möchte ich gerne mit euch teilen. Ich kann es jedoch nur mit dem Ausdruck meiner bescheidenen Worte beschreiben, denn es war ein machtvolles, unbeschreibliches Erleben.
    Ich durfte für einen Augenblick seine Gegenwart verspüren. Michael ist uns näher als unser Atem. Seine machtvolle Form hält das Universum im Gleichgewicht. Er ist immer für uns Menschen da, um uns zu führen und zu beschützen. – Keine Angst, kein Zaudern, kein Gejammer, sondern Mitgefühl, Mut, Liebe und Dankbarkeit. Das ist der Weg zum Erwachen: „Rufe mich und ich bin bei dir !“
    Liebe Grüße, Ernst

    Gefällt 1 Person

    1. Lieber Ernst, vielen herzlichen Dank für deinen Bericht. Ja, genau so habe ich sein Erscheinen gestern auch wahrgenommen. Ich habe ja auch keine Worte gefunden, die angemessen waren. Es ist wunderbar, dass er da ist. ❤️🙏

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s