Das erste Video – eine kurze Zusammenfassung

Hier habe ich mal das erste Video erstellt. Es dauert etwas länger (knapp acht Minuten), da ich die neue Form der Kommunikation noch einmal zusammengefasst habe.

4 Kommentare zu „Das erste Video – eine kurze Zusammenfassung

  1. Liebe Manou 😍 ICH finde das super!! 🤩So viele verschiedene Möglichkeiten 😉👌 und jede/r nimmt, was er/sie grade braucht!! Ich möchte ALLES!! 😀 Vor allem das, wo DU dir kein Blatt🍀 vor den Mund nimmst!! 🤗 Deine Frühlings -Energie ist gut zu spüren!! Wunderbar!! 💖 Ich freu mich!! Schick dir ganz liebe Grüße, Bettina 🌞

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Manou,
    vielen lieben Dank für all deine Beiträge, die für mich und für viele Menschen sehr hilfreich, erfrischend und auf- bzw. ermunternd sind.
    Ich freue mich schon auf die zukünftigen Beiträge und Videos und glaube dass wir gut durch diese Zeit kommen werden!!! ❤🙏🌎❤🌍🙏❤
    Ganz liebe Grüße
    Monika 😘🙏

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s