Radionik Für Tiere

So wie Radionik für Menschen wirkt, so wirkt es auch für Tiere. Es ist wunderbar, wenn einem Tier auf der energetischen Ebene geholfen werden kann. Tiere sprechen sehr gut an auf solche Behandlungen.

Die radionische Besendung von Tieren führe ich nur als Distanzbehandlung durch.

Auch bei Tieren wird zuerst eine Analyse erstellt und danach die Besendung festgelegt.

Derzeit ist gerade eine sehr liebe Kollegin dabei sich auf dieses Themengebiet zu spezialisieren. Ich selbst bin mehr auf Menschen und Gebäude spezialisiert, arbeite derzeit zwar auch mit Tieren, freue mich aber sehr darauf, hierzu bald an eine echte Spezialistin verweisen zu können.

Jeder Mensch sollte sich auf das konzentrieren, was er am besten kann. Radionik ist ein wahnsinnig komplexes Gebiet und es ist nicht zwingend notwendig, dass jeder Radioniker alle Bereiche abdeckt.