Radionik für Gebäude

Radionik für Gebäude ist eine wunderbare Möglichkeit als Ergänzung oder Ersatz für eine physische energetische Reinigung. Ich persönlich betrachte die physische energetische Reinigung als Königsdisziplin, da ich dabei Kontakt mit der Wesenheit des Hauses aufnehmen kann. Aber manchmal ist das Haus zu weit weg oder es ist aus anderen Gründen nicht möglich sich vor Ort zu begeben.

Aber was ich ganz besonders gut finde, ist die Radionik in Kombination mit der physischen Reinigung. Wenn ich einen persönlichen Eindruck habe, kann ich anschließend meine Arbeit über die Radionik fortführen und das Haus mit der Energie besenden, die es braucht.

Aber auch ohne persönlichen Eindruck kann man – vor allem in Akutfällen – durch eine radionische Sitzung folgendes verändern:

  • Störfelder ausfindig machen und ausbalancieren
  • andere Belastungen wie z.B. Schadstoffe auffinden
  • das Haus von Fremdenergien reinigen
  • fehlende Energie zuführen
  • Heilenergie senden
  • Affirmationen senden

Somit ist eine radionische Behandlung eines Gebäudes eine wunderbare Ergänzung oder Alternative zu einer physischen energetischen Reinigung, falls diese nicht möglich ist.