Ein kleines Gute Nacht Video aus der medialen Intensivwoche

Wir möchten Euch heute eine kleine Gute Nacht Meditation schenken.

4 Antworten zu „Ein kleines Gute Nacht Video aus der medialen Intensivwoche“

  1. Avatar von Victoria
    Victoria

    Wow! Thanx a million you two lovelies – you made my (more than turbulent) day. So gerne wär ich bei eurer Woche dabei gewesen – allein die Arbeit erlaubt’s vorerst noch nicht. Gute Nacht und alles Liebe!

    1. Avatar von Manuela Pusker

      Oh, Dankeschön liebe Victoria ❤️🙏😍 vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal

  2. Avatar von Brigitte
    Brigitte

    Danke schön ihr Lieben für diese friedvolle Energie, die mich sofort durchströmt hat und eine wohlige wärmende Energie in mir sofort spürbar machte.
    ich bin so beseelt von der Intensivwoche und sehr, sehr dankbar das ich euch kennen lernen durfte. 💗Brigitte

    1. Avatar von Manuela Pusker

      Oh, das freut mich sehr, liebe Brigitte ❤️🙏❤️

Kommentar verfassen

Contact info

spirit@manougardner.com

Entdecke mehr von Manou Gardner Medium

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen