Fast ein Jahr Morgenimpulse – wie geht`s weiter?

Meine Lieben, im August jähren sich die Morgenimpuls und ich habe meine Challenge, die ich mir vorgenommen habe, nun fast geschafft. Aber wie geht es jetzt weiter? Wollt Ihr weiterhin Begleitung durch diese spannende Zeit? Oder ist es genug? Ich brauche nun Eure Hilfe, Anregungen und Meinungen. Bitte!

Mein Geschäftsjahr geht von September bis August

Natürlich nicht steuerlich, aber gefühlt. Und ich würde gerne ab September einige Dinge besser machen. Habt Ihr Anregungen für mich? Es ist ja eine Sache, sich zu überlegen, was man gerne tun würde, aber andererseits ist es wichtig, dass man auch weiß, was überhaupt gewünscht ist. Ich schreibe Euch mal hier auf, was ich geplant habe, ab September:

  • Video-Kurse: Ich bin gerade dabei, Video-Kurse zu erstellen, damit Menschen, die sich mit der spirituellen Seite der Welt beschäftigen wollen, die Möglichkeit haben, dies möglichst unkompliziert, in freier Zeiteinteilung und vor allen Dingen auch kostengünstig zu tun. Für diese Kurse gibt es auch eine App, sodass man auch unterwegs mal die eine oder andere Lektion anschauen kann. Der erste Kurs ist eine Elementarwesen- und Naturgeisterkunde. Bitte teilt mir mit, was Euch sonst noch interessieren würde.
  • Der Verlag: Vor einigen Wochen habe ich den Verlag Spirit Edition aus der Taufe gehoben. Es wird ab Herbst Bücher mit kleinen Geschichten über paranormale und mystische wahre Erlebnisse geben. Derzeit terminiere ich gerade die Interviews mit den Menschen, die diese Dinge erlebt haben. Diese Bücher sollen Euch durch den mystischen Herbst begleiten.
  • Das Magazin: Ab Winter wird es einmal im Quartal ein Magazin zu allen möglichen spirituellen und paranormalen Themen geben. Ich bin gerade dabei, dieses zu konzipieren. Dieses Magazin soll die Menschen durch das Jahr begleiten und auf die jeweiligen Jahresfeste eingehen, mit Ideen, wie diese gestaltet und würdig gefeiert werden können. Außerdem werden wir viele Informationen und Artikel zu den Themen: Multiversum, neue Zeit, Selbstversorgung, Autarkie, Zusammenarbeit mit der geistigen Welt etc. geben…
  • Und natürlich das Medium and Healer College – bald schon werden unsere ersten TeilnehmerInnen, die schon fast das zweite Jahr abgeschlossen haben, zertifiziert und wir freuen uns darauf, hoffentlich bald neue Tutoren in unserem kleinen aber aufstrebenden College zu haben.

Es ist wunderbar zu wissen, dass soviel Unterstützung auch aus der geistigen Welt gegeben wird, damit wir es schaffen, möglichst vielen Menschen einen Zugang zu eröffnen.

Doch wie steht es nun mit den Morgenimpulsen? Wollt Ihr weiterlesen? Was sind die Themen, die Euch interessieren? Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir dazu Feedback geben würdet.

Ich freue mich auf einen sehr bewegten – und wahnsinnig arbeitsreichen – Herbst und hoffe auf Eure Meinungen – gerne auch zu den anderen Themen, die ich heute angekündigt habe.

Ganz liebe Grüße in Euren Dienstag

Manou Gardner Medium aka Manuela Pusker

36 Antworten zu „Fast ein Jahr Morgenimpulse – wie geht`s weiter?“

  1. Avatar von PETRA PANIS
    PETRA PANIS

    Hallo Liebe Manu! Bitte weitermachen, die Beiträge tun soo gut und sind immer wieder so spannend! Liebe Grüße Petra

    1. Avatar von Manuela Pusker

      Dankeschön liebe Petra ❤️🙏

  2. Avatar von Petra Reibenwein

    Auf jeden Fall! Bitte weitermachen!
    Danke für 1 Jahr liebevolle Unterstützung!

    1. Avatar von Manuela Pusker

      Dankeschön liebe Petra ❤️🙏

      1. Avatar von Barbara Moser
        Barbara Moser

        Liebe Manou,
        Durch Deine Morgenimpulse habe ich überhaupt zu Dir gefunden.
        Für mich ist es eine tägliche Bereicherung.
        Frage / Vorschlag:
        Wie finde ich ältere Beiträge, z.B. wo Rudolf Steiner angeführt wird. Gibt es für den Blog eine Suchfunktionen wo man # diese Blogs heraussuchen kann? Gestern habe ich deine Wochentage Blog gesucht, aber leider nicht befunden. Ein Jahr zurück blättern dauert ganzschön lang..
        Ich freue mich, wenn du weiterhin uns schriebst.

        Liebe Grüße
        Barbara

      2. Avatar von Manuela Pusker

        Danke für sie Anregung Barbara, da muss ich alles sortieren, aber das ist nicht unmöglich…eine Winterarbeit 😍❤️🙏

  3. Avatar von Marietta
    Marietta

    Liebe Manou
    Deine täglichen Lichtblicke, Gedanken, Anregungen möchte ich nicht missen, sie sind mir unglaublich wichtig!
    Lieben Dank dafür, immer wieder….

    1. Avatar von Manuela Pusker

      Oh, Dankeschön liebe Marietta ❤️🙏

  4. Avatar von Monika
    Monika

    Liebe Manou,
    Immer wieder kommen Beiträge von dir, genau zur richtigen Zeit für mich. Damit hilfst du mir stets ein Stück weiter.
    Also bitte weitermachen, wenn das auch für dich stimmig ist….
    Liebe Grüße
    Monika

    1. Avatar von Manuela Pusker

      Dankeschön, liebe Monika ❤️🙏

  5. Avatar von Alexandra Beck

    Liebe Manou,
    auch für mich passt es immer wieder sehr gut. Auch wenn ich nicht jeden Beitrag lese. Für dich ist das Ganze sicher eine große Herausforderung. Herzlichen Dank dafür!
    Alexandra

    1. Avatar von Manuela Pusker

      Vielen Dank für dein Feedback ❤️🙏

  6. Avatar von Elisabeth Hostinar
    Elisabeth Hostinar

    Liebe Manou,

    Deine Beiträge sind wichtig – gerade in dieser Zeit!

    Ich habe auch sehr hilfreich gefunden, dass du auf die Fragen deiner Klienten konkret eingegangen bist.

    Ich persönlich würde da und dort ganz konkret Empfehlungen brauchen, wie ich mich in verschiedenen Situationen verhalten soll. Aber es braucht eben jeder etwas anders…

    Danke und ganz liebe Grüße,

    Elisabeth

    >

    1. Avatar von Manuela Pusker

      Liebe Elisabeth, dann nur Mal hernmit diesen Fragen…das würde mich freuen ❤️🙏

    2. Avatar von Katrin
      Katrin

      Liebe Manou,

      deine Impulse sind wunderschön und herzlich ehrlich in einer Zeit, die alles andere als ehrlich ist. Ich warte jeden Tag sehnsüchtig auf deine Worte und sie geben mir viel Kraft.

      Bitte unbedingt weitermachen.

      Ich würde gerne noch mehr erfahren bzgl wie man mit einem lieben Verstorbenen kommunizieren kann…

      Liebe Grüße, Katrin

      1. Avatar von Manuela Pusker

        Dankeschön, liebe Katrin. Dieses Thema kommt in schöner Regelmäßigkeit immer wieder. 😘❤️🙏

  7. Avatar von Heike

    Guten Morgen….ein guter Morgen, denn ich lese den Morgenimpuls! Na, das war übertrieben. Ich hatte auch schon den Morgenimpuls gelesen und trotzdem einen miesen Morgen. Was ich jedoch ausdrücken möchte: Für mich sind die Morgenimpulse immer sehr bereichernd. Dein Wissen und Deine Art zu schreiben ist einfach wunderbar. Ich möchte hier auch Danke sagen! Jedoch musst Du abwägen, was Du leisten kannst. Es nützt niemanden, wenn es zuviel für Dich ist. Ich lese jeden Beitrag.
    Liebe Grüße, Heike

    1. Avatar von Manuela Pusker

      Dankeschön, liebe Heike ❤️😍

  8. Avatar von Jana Käferle
    Jana Käferle

    Liebe Manou, da gibt es nur eine Antwort: bitte unbedingt weiter schreiben. Ich habe mich schon so sehr daran gewöhnt. Man kann sagen, es gehört zu meinem täglichen Morgenritual, deine Inspirationen und Worte zu lesen. LG Jana

    1. Avatar von Manuela Pusker

      Ach wie schön, liebe Jana. Da ke für dein Feedback 😍🙏❤️

  9. Avatar von Frauke
    Frauke

    Liebe Manou,
    da ich dich noch nicht so lange kenne, bin ich über jeden Impuls dankbar! Also von mir aus gerne weiter so!
    Deine neuen Ideen finde ich super! Vielen Dank für deine Mühe und Hilfe!
    Lieben Gruß von Frauke

    1. Avatar von Manuela Pusker

      Dankeschön liebe Frauke, es ist auch wichtig, von den ”neueren” LeserInnen zu hören ❤️🙏😍

    2. Avatar von Margit Brünner
      Margit Brünner

      Liebe Manu, die Morgenimpulse lese ich sehr gerne und sind ein Ritual für mich geworden. Danke dafür! Ich würde mich über eine Wiederholung des Seminars – Gärtnern mit Hilfe von Elfen und Feen – sehr freuen. Ich habe es heuer zeitlich leider nicht geschafft. Den Videokursen sehe ich gespannt entgegen.
      Liebe Grüße Margit

      1. Avatar von Manuela Pusker

        Dankeschön liebe Margit! Ja, ich werde es publizieren, sobald das Gärtnern mit Elementarwesen wieder stattfindet ❤️😍🙏 und du kannst auch schauen auf http://www.alruna.at

  10. Avatar von nowanelli
    nowanelli

    Liebe Manou!
    Bitte weitermachen! Ich lese jeden Tag deine Impulse und bin begeistert. Manchmal lache ich lauthals, wenn du in deiner witzigen Art berichtest, zB über euer Campen. Oft denke ich über deine Anregungen nach, sehr oft bin ich tief berührt, finde mich darin wieder, lerne Neues dazu und freue mich bereits auf den nächsten Tag, wenn ich von dir lesen darf. Dein Impuls gehört für mich zu einem gelungenen Tag dazu! Danke!

    1. Avatar von Manuela Pusker

      Oh, Dankeschön für das umfangreiche Feedback ❤️😍🙏 es ist schön, auch von den stillen LeserInnen etwas zu hören ❤️

  11. Avatar von coniwues10
    coniwues10

    Liebe Manou
    Ich liebe deine Beiträge. Du beleuchtest immer wieder unglaublich spannende Themen und inspirierst mit deinen Anregungen. Einmal mehr ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für deine unerschöpfliche Quelle an Lebensweisheiten und Ratschlägen. Für mich müssten die Morgenimpulse zwar nicht unbedingt täglich sein, denn oft komme ich nicht dazu, sie gleich zu lesen. So kann es immer mal wieder sein, dass daraus ein „Wochenrückblick“ wird, was aber auch ok ist. Und wenn ich mir das jetzt so genauer überlege, so würde ich sie bestimmt sehr vermissen, wenn sie gänzlich ausbleiben würden. Gerade die jetzige Zeit braucht starke, authentische und kritische Menschen die querdenken, motivieren und welche Altes Wissen und Weisheit in sich tragen. Danke für dein SEIN <3

    1. Avatar von Manuela Pusker

      Vielen lieben Dank, liebe Coni 🤗🙏 Wochenrückblick klingt super 🤗❤️

  12. Avatar von christine elena leute
    christine elena leute

    so wertvoll ,unterhaltsam, bereichernd,oft klärendes und interessantes wissen -manchmal so herrlich ehrlich und bodenständig humorvoll…meine güte mach gerne weiter wenn es nicht zuviel für dich ist bei all den anderen projekten die du sonst noch ins leben bringen möchtest.es hat immer etwas bewegt in mir und mir gut getan.!lieben dank

    1. Avatar von Manuela Pusker

      Vielen Dank für dein Feedback, liebe Christine ❤️🤗🙏

  13. Avatar von alruna70

    Ich möchte mich auch ganz, ganz herzlich bedanken, dass Du uns Dein Wissen einfach so und kostenlos jeden Tag zur Verfügung stellst. Das ist nicht selbstverständlich und unglaublich wertvoll. Und Du hast sicher schon das Leben unzähliger Menschen, einschließlich mir, zum Positiven verändert!

    1. Avatar von Manuela Pusker

      Dankeschön, liebe Alruna 🙏❤️😘

  14. Avatar von Anja
    Anja

    Hallo Manuela, ich habe gerade Deinen Newsletter gelesen und wollte die Morgenimpulse abbonnieren, aber wenn ich das richtig verstanden habe, geht das nur über Facebook, nicht per Mail? Schade. Liebe Grüße Anja

    1. Avatar von Manuela Pusker

      Dich, das geht auf der Webseite 🙏😍❤️

  15. Avatar von Anja
    Anja

    Ich finde auf der Website nur, dass man den Blog abbonieren kann und das hab ich ja schon. Ein Link zu Morgenimpulsen sehe ich nicht oder ist das das Gleiche wie der Blog? Falls nicht, könnte ich bitte eine direkten Link haben? Lieben Dank.

    1. Avatar von Manuela Pusker

      Nein, due Morgen Impuls erscheinen ja auf dem Blog. So ist kann man nur diesen abonnieren. Liebe Grüße manou

Kommentar verfassen

Contact info

spirit@manougardner.com

Entdecke mehr von Manou Gardner Medium

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen