Über die Kraft des Erzengels Michael in dieser Zeit

5 Antworten zu „Über die Kraft des Erzengels Michael in dieser Zeit“

  1. Avatar von Renate
    Renate

    Danke! Genau… sich in dieser Präsenz zurücklehnen, sich geborgen und geführt fühlen für die richtigen Tätigkeiten zum richtigen Zeitpunkt…. in dem Wissen, alles ist gut.

  2. Avatar von ernst pieber
    ernst pieber

    Liebe Manuela,
    inspiriert durch dein Video habe ich heute morgen meinen Geist mit Michael verbunden. Was ich da erfahren durfte, möchte ich gerne mit euch teilen. Ich kann es jedoch nur mit dem Ausdruck meiner bescheidenen Worte beschreiben, denn es war ein machtvolles, unbeschreibliches Erleben.
    Ich durfte für einen Augenblick seine Gegenwart verspüren. Michael ist uns näher als unser Atem. Seine machtvolle Form hält das Universum im Gleichgewicht. Er ist immer für uns Menschen da, um uns zu führen und zu beschützen. – Keine Angst, kein Zaudern, kein Gejammer, sondern Mitgefühl, Mut, Liebe und Dankbarkeit. Das ist der Weg zum Erwachen: „Rufe mich und ich bin bei dir !“
    Liebe Grüße, Ernst

    1. Avatar von Manuela Pusker

      Lieber Ernst, vielen herzlichen Dank für deinen Bericht. Ja, genau so habe ich sein Erscheinen gestern auch wahrgenommen. Ich habe ja auch keine Worte gefunden, die angemessen waren. Es ist wunderbar, dass er da ist. ❤️🙏

      1. Avatar von Astrid
        Astrid

        Danke liebe Manou für dieses inspirierende Video. Es kommt gerade für mich zur rechten Zeit. Alles Liebe Astrid

      2. Avatar von Manuela Pusker

        Das freut mich 😍

Kommentar verfassen

Contact info

spirit@manougardner.com

Entdecke mehr von Manou Gardner Medium

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen