Ein wunderschönes 2022 wünsche ich

Leider hat mich dieses neue Jahr Punkt Mitternacht zur Strecke gebracht und ich liege seither krank herum.

Daher werden heute erstmals beide Texte ausfallen. Ich hoffe, morgen gehts weiter.

Alles Liebe einstweils

Manou

Bild von Alexandra_Koch auf Pixabay

14 Antworten zu „Ein wunderschönes 2022 wünsche ich“

  1. Avatar von betti68
    betti68

    Gute Besserung!!! Kuriere dich gut aus!!! Gehst das neue Jahr halt langsam an!

    1. Avatar von Manuela Pusker

      Vielen lieben Dank! Laaaaangsaaaaaamer….kann ich leider nicht 🙂 🙂 🙂

  2. Avatar von alexandra.beck@lebenswegebeck.at
    alexandra.beck@lebenswegebeck.at

    Alles Gute!!!Alexandra 

    1. Avatar von Manuela Pusker

      Dankeschön 🙂

  3. Avatar von Sylvia
    Sylvia

    Raste dich gut aus und erhole dich ganz gut.
    Gute Besserung, fühl dich umarmt 🥰😘

    1. Avatar von Manuela Pusker

      Dankeschön, liebe Sylvia. Habe ich gemacht 🙂

  4. Avatar von Astrid
    Astrid

    Liebe Manou, von Herzen gute Besserung. Da wollte der Körper wohl etwas Ruhe. Ich wünsche Dir und all Deinen Lieben ein kraftvolles neues Jahr 2022 🍀🎉🐷 mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Herzensumarmung von mir LG Astrid 💜

    1. Avatar von Manuela Pusker

      Dankeschön, liebe Astrid….ja, die Ruhe war offenbar gebraucht… auch Dir alles Liebe 🙂

  5. Avatar von Sonja Myriel Krebetz
    Sonja Myriel Krebetz

    wünsche Dir gute und schnelle Genesung!

    Alles Liebe
    Sonja Myriel

    1. Avatar von Manuela Pusker

      Dankeschön, liebe Sonja 🙂

  6. Avatar von Elisabeth
    Elisabeth

    Wünsche Dir baldige Besserung !

    1. Avatar von Manuela Pusker

      Dankeschön, liebe Elisabeth 🙂

  7. Avatar von Christoph Oberger
    Christoph Oberger

    Liebe Manu,

    Wir hoffen es geht dir bereits besser. Jedenfalls wünschen wir dir eine gute Erholung und viel Kraft. So wie du in den letzten Monaten gearbeitet und dich mit deiner Kraft für andere eingesetzt hast ist es keine Überraschung, dass dich das neue Jahr jetzt verschnaufen lässt. Ich verspüre hier so etwas wie eine innere Reinigung. Bei uns war das am 15.12 mit Beginn der Portaltage so.

    Auch bei uns war es gestern um Schlag 12 etwas komisch, es kam ein irrsinniger Sturm für kurze Zeit auf. Meine Schwester hat mir unabhängig davon heute von der gleichen Begebenheit aus der Nähe von Tulln berichtet. Sie hatte auch das Bedürfnis schnell wieder ins Haus zu kommen.

    Danke auch für deine Räucherbegleitung. Karin und ich haben gestern unser Haus durchgeräuchert und durften einiges auflösen. Eine Begebenheit muss ich dir hier erzählen. Karin ging mit der Trommel durch die alte Küche und blieb vor dem Holzofen hängen. In dem Moment hatte sie plötzlich stechende Kopfschmerzen und das Gefühl zurücktreten zu müssen und war in heller Aufregung. Ich ging mit meiner Räucherschale dorthin und konnte in der Sekunde auflösen … Vor vielen Jahren schlug der Blitz in unseren Rauchfang ein und fetzte ein Loch ins Dach. Der Blitz ging durch’s ganze Haus und auch in besagten Ofen vor dem damals meine Mutter stand und genau diese Gefühle hatte, die Karin beschrieb. Meine Mutter hat mir diese Geschichte als ich klein war einmal erzählt und plötzlich war sie wieder da… Karins Beschwerden waren nach dem ich sie aufklärte, so schnell wie sie kamen wieder weg…

    Es war zwar keine so tolle Geschichte, wie du sie uns täglich übermittelst und damit Hoffnung gibst, aber ich dachte mir dass du somit von uns eine kleine magische GuteNachtBesserung Geschichte erhältst 😉.

    Glg und ein friedliches 2022 wünschen wir dir und deiner Familie Christoph, Karin, Anna und Florian. ☘

    1. Avatar von Manuela Pusker

      Lieber Christoph, das ist eine wunderbare Geschichte und ich freue mich sehr für euch, dass Ihr das alles wahrnehmen könnt. Dankeschön für Teilen. Ich wünsche Euch auch eine wunderbare Zeit und ein tolles Jahr 2022! Danke für alles
      Manou

Kommentar verfassen

Contact info

spirit@manougardner.com

Entdecke mehr von Manou Gardner Medium

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen