Allgemein

Zwischen Erfolg und Misserfolg liegt oft nur eine einzige Sache: Die Entscheidung an sich selbst zu glauben!

Zwischen Erfolg und Misserfolg liegt oft nur eine einzige Sache: Die Entscheidung an sich selbst zu glauben! Immer wieder haben wir mit Menschen zu tun, die tolle und durchaus bemerkenswerte Fähigkeiten haben und denen eigentlich nichts im Weg stünde – lediglich sie selbst. Da sind alte Glaubensmuster, Selbstzweifel und viele andere Dinge mehr aktiv, die die Menschen davon abhalten, endlich das zu tun, was sie eigentlich tun wollen. Aber seien wir mal ganz ehrlich: Niemand von uns ist ohne Grund hier. Jeder hat sich eine Aufgabe, ein Ziel gesetzt und dieses will verwirklicht werden. Unsere Seele wird sehr erfinderisch, wenn es darum geht, uns den Weg zu weisen.

Immer wieder haben wir mit Menschen zu tun, die tolle und durchaus bemerkenswerte Fähigkeiten haben und denen eigentlich nichts im Weg stünde – lediglich sie selbst.

Da sind alte Glaubensmuster, Selbstzweifel und viele andere Dinge mehr aktiv, die die Menschen davon abhalten, endlich das zu tun, was sie eigentlich tun wollen.

Oftmals ist es auch ein einengendes Sicherheitsdenken, das die Schritte in das eigene, das selbstbestimmte Leben verwehrt.

Aber seien wir mal ganz ehrlich: Niemand von uns ist ohne Grund hier. Jeder hat sich eine Aufgabe, ein Ziel gesetzt und dieses will verwirklicht werden. Unsere Seele wird sehr erfinderisch, wenn es darum geht, uns den Weg zu weisen.

Anfangs versucht sie es noch zart, aber die Korrekturen können durchaus auch etwas deutlicher ausfallen, wenn man lange genug nicht hinhört. Das alles muss nicht sein! Wir können es uns leichter machen, indem wir wieder dem Gesang unserer Seele lauschen lernen.

Nahezu eder Mensch ist auf der Suche nach dem Seelenweg, dem Seelenpartner und dem Sinn des Daseins. Und oftmals genügt es bereits, die einengenden veralteten Denkmuster aufzulösen, damit neue Denkmuster einziehen können.

Wie schön und erfüllend kann das Leben sein, wenn wir uns auf dem richtigen Platz befinden und unsere Wirksamkeit sich entfalten kann.

Wir möchte Ihnen helfen, Ihren eigenen, individuellen Weg zu gehen.

Unser Workshop: „Aktivieren Sie Ihr unbegrenztes Potential“ ist genau dafür konzipiert.

Nähere Informationen finden Sie hier: https://akademiefuermedialitaet.com/aktivieren-sie-ihr-unbegrenztes-potential-workshop-umsetzung/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: