Allgemein

Hochsensitivität und Medialität

Heute stelle ich ein Video ein, in dem es darum geht, was eigentlich Hochsensibiltät bzw. Hochsensitivität mit Medialität zu tun hat. Ich finde es spannend, dass mir immer mehr Menschen begegnen, die über eine gesteigerte Wahrnehmunsfähigkeit verfügen. Diese Menschen sind prädestiniert für die mediale Arbeit, nur wissen es viele nicht. Daher möchte ich das Thema in diesem Video mal bearbeiten.

4 Kommentare

  1. Danke liebe Manu, wirklich gut erklärt 👍habe eine Tochter die hochsensitiv ist, es ist als „normale“ Mutter nicht einfach mit solchen Herausforderungen richtig umzugehen. Warte schon auf weitere lehrreiche Berichte von dir. 🤗

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: